Wie konntest du den PHP-Code ansehen?
Vermutlich auf dem selben Weg wie ich gestern ;)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie konntest du den PHP-Code ansehen?
Über mysql_num_rows musste vorher alle Datensätze auslesen, wenn du COUNT verwendest werden sie nur gezählt.Noch was, ich habe statt COUNT(*) immer mysql_num_rows() benutzt, weil ich das für besser hielt.
Bei mir sind die Einrückungen total durcheinander und die Zeilen sind zum Teil einfach zu lang. Ein paar Leerzeilen würden auch nicht schaden, so sieht man überhaupt nicht, wo was anfängt und aufhört. Die großen Dateien würde ich in mehrere kleinere zerlegen.Was kann ich mal Programmierstil noch ändern? Was ist dir aufgefallen.
Not Found
The requested URL /admin.php was not found on this server.
Apache/2.2.6 Server at cmstest.mi-schi.com Port 80
Dummerweise habe ich jetzt die admin.php Datei gelöscht und FilleZilla will sie nicht mehr hochladen. Also geht das CMS erstmal nicht.
Also ich würde kein Geld für so ein Unsicheres System ausgeben ;)
Mein CMS hat sehr viel mehr funktionen wie z.b. wysiwyg editor, file- und ftp manager, config editor, user verwaltung, style verwaltung, sprachen verwaltung uvm... und alle möglichen Module wie GB, Forum, Formmailer, Newsletter usw..
und trotzdem nimm ich da kein geld für wenns dann mal zu 100% fertig und bugfrei ist.. ;-) das einzigste was drinne bleiben soll ich das Copyright..
Dummerweise habe ich jetzt die admin.php Datei gelöscht und FilleZilla will sie nicht mehr hochladen. Also geht das CMS erstmal nicht.
Warum will Filezilla die nicht hochladen - was bekommst du für eine Meldung?
Also ich kann es immernoch nicht öffnen...
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.6 Server at * Port 80