FalkHunt
Neues Mitglied
Habe mal wieder ne verrückte Idee:
(SuFu benutzt [Chronik, (wusste nicht wonach ich suchen soll !)])
Meine Idee: Man kommt auf meine Seite, dann erscheint unten links in einem Frame:
Ankunft <Aktuelle Zeit[Das bekomme ich selbst hin]>
Wenn der User dann auf nen Link klickt steht dann da:
<Aktuelle Zeit[na ihr wisst schon was]> Auf Link XZY geklickt
Nur das Problem ist (ich habe das wie bei meiner Bildergalerie gemacht), da wir der gesamte Frame immer neu geladen, und dann steht da nur das, was man als letztes gemacht hat, ich möchte aber, dass alles da stehen bleibt !
Der Zweck, wenn man mal sich nen Bild angeguckt hat, und man weiss nicht mehr wie das hiess, kann man das zurueck verfolgen(z.b. das erste bild das ich angeklickt habe usw ...)
Wenns sowas schon gibt, dann sagt mir unter welchen Schluesselwoertern ich suchen muss
PS: Meine Signatur wird net angezeigt, eure schon, wo habe ich was vergessen ?
Edit: Signatur wird doch angezeigt (jetzt) sry
(SuFu benutzt [Chronik, (wusste nicht wonach ich suchen soll !)])
Meine Idee: Man kommt auf meine Seite, dann erscheint unten links in einem Frame:
Ankunft <Aktuelle Zeit[Das bekomme ich selbst hin]>
Wenn der User dann auf nen Link klickt steht dann da:
<Aktuelle Zeit[na ihr wisst schon was]> Auf Link XZY geklickt
Nur das Problem ist (ich habe das wie bei meiner Bildergalerie gemacht), da wir der gesamte Frame immer neu geladen, und dann steht da nur das, was man als letztes gemacht hat, ich möchte aber, dass alles da stehen bleibt !
Der Zweck, wenn man mal sich nen Bild angeguckt hat, und man weiss nicht mehr wie das hiess, kann man das zurueck verfolgen(z.b. das erste bild das ich angeklickt habe usw ...)
Wenns sowas schon gibt, dann sagt mir unter welchen Schluesselwoertern ich suchen muss
PS: Meine Signatur wird net angezeigt, eure schon, wo habe ich was vergessen ?
Edit: Signatur wird doch angezeigt (jetzt) sry