• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine frage !!

fire-fighter

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier im Forum und auch neu im HTML.

jetzt hab ich eine homepage angefangen udn wollt fragen wie kann ich meien bilder schutezen so das man sie nicht kopieren kann,

ich hab das schon das eine oder andere mal gesehen das diese Kopierfunktion ausgeschaltet geswesen ist.

Wenn die leute ein bild haben wollen sollen sie mich kontaktieren

hoffe ihr koennt mir helfen??

Bitte einen richtigen Titel angeben. Nicht: "Eine frage !!"

Zu dein Problem: Kannst du eigentlich vergessen. Es gibt unzählige Möglichkeiten deine Grafiken zu klauen, auch wenn du z.B den 'Rechtsklick'-Schutz hast. Ein Beispiel wäre das Screenshoten. Wenn du deine Grafiken schützen möchtest, dann mach ein kleines Copyright mit deinem Namen auf die Bilder. Denn dann sind die meisten abgeneigt deine Grafiken zu klauen, weil der Name 'nervt'.

Die einzige Möglichkeit, zu verhindern, dass dein Bild geklaut wird, ist, es niemals auf einen Server hochzuladen.

Na das ist kein ding das Copyright ist schon auf viel bilder drauf aber noch net aif alle udn ich hab 5000 - 6000 bilder das ist etwas arbeit :-)

aber ich denk mal, das copyright zeichen kann man mit ein bearbeitungsprogram schnell weghaben!

aber kann mir trotzdem eienr sagen wie ich dieses rechtsklick schutz auf meine hp machen kann!!

aber leider ist auch nen zeitstempel drauf bei den ersten aufnahmen

ja mach ich beim naechsten mal den titel

danke fuer die hilfe

aber kann mir trotzdem eienr sagen wie ich dieses rechtsklick schutz auf meine hp machen kann!!

Eine "Rechtsklicksperre" bringt nichts. Wer das Bild haben will, der kommt auch daran. Jede Webseite die besucht wird, wird vom Clienten komplett runtergeladen. Also auch alle Bilder. Von daher ist ein "klauen" schon vorprogrammiert.

Mfg

ok und wieso machen es dann manche seiten???

kann mir einer sagen wie ich es machen kann????