Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Infos sind sehr dürftig, möchtest du dass sich der User eine Word- Datei runterladen kann oder den Inhalt einer Datei ausgeben oder was möchtest du?Hallo ihr, wie erstelle ich einen link für eine ganze worddatei oder den text und die bilder?
<a href="http://www.deinedomain.de/docs/deineworddatei.docx">...</a>
Ich glaube es ist eher das download- Attribut gefragt?!
<a download="deineDatei.txt">Download</a>
Mein Browser frägt mich, was mit so einer Datei geschehen sollIch glaube es ist eher das download- Attribut gefragt?!
Was heißt das und welchen Browser hast du denn? (bestimmt IE7 oder?)Mein Browser frägt mich, was mit der Datei geschehen soll
Firefox bietet ein Dialogfenster mit mehreren Optionen an, und Chrome startet den Download automatischWas heißt das und welchen Browser hast du denn? (bestimmt IE7 oder?)
Ein Word-Dokument lässt sich nicht ohne weiteres im Browser betrachten. Und mit Firefox schon garnicht.also, das war verkehrt, kein downlowd, sondern man soll nur auf die datei geleitet werden und text und bilder sehen können. Ich habe firefox.