Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
watt für ne CSS-Datei ?
Da bist Du nicht der einzige.bei solchen fragen könnte ich ausrasten.
Da bist Du nicht der einzige.
Anfänger hin - Anfänger her. Aber wenn man zugleich nichtmal eine Suchmaschine bedienen kann und hin und wieder etwas Eigeninitiative zeigen kann - nein, es ist ja einfacher, ins Forum reinzuschreien "Watt fürn Ding?"
@Niklas: Es gibt Leute, die lernen sowas als Beruf. Wieso glaubst Du, Du könntest das in einem Tag erlernen, ohne auch selber mal ein bisschen zu versuchen, etwas selbst rauszufinden? Es gibt Leute, die verdienen sich mit sowas ihren Lebensunterhalt. Wenn jeder wie Du das sofort lernen könnte, dann würden solche Leute schnell auf der Straße sitzen.
Es ist kein Thema, wenn jemand Anfänger ist, aber er kann sich nicht alles vorkauen lassen. Selbst Babys müssen das Laufen und Sprechen selber lernen - und sie schaffen das auch.
Du kannst das Erstellen von Websites auch schaffen - aber nicht so. Wenn Du Dich nicht selber ein bisschen bemühst, dann werden sehr viele Helfer hier schnell ihre Lust verlieren.
Wenn Du aber etwas Eigeninitiative zeigst und nicht nur unqualifizierte "Watt fürn Ding?" abgibst, dann wirst Du HTML & CSS hier in kurzer Zeit lernen - und zwar besser, als das manch einer von sich behaupten kann.
Also ran an den Speck!
Ich verstehe aber immer noch nicht:-(
nur wen ich das im Browser offnen will steht da einfach nur der Code
Du siehst den Code im Browser?
Nicht das, was eigentlich ausgegeben werden soll?
body {
background-color: #FFCC66;
}
h1 {
color: #990000;
background-color: #FC9804;
}
<h1>Überschrift</h1>