1349
Neues Mitglied
rofl.. you've made my daydu wirst merken...das hier ist nicht wie oft behauptet so ein kinderschuppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rofl.. you've made my daydu wirst merken...das hier ist nicht wie oft behauptet so ein kinderschuppen
Cool werde mal ab nächste Woche öfters vorbei schaun. Denn vor 2 Wochen bin ich über Trillian nicht in den IRC reingekommen :( ;)ps: der IRC channel kann unter www.html.de/webchat.html auch ohne IRC client benutz werden (für die widerbelebung des channels)
Ist ja auch ansich besser da nicht jeder IRC nutzt bzw. umgehen kann.Da der irc jetzt wahrscheinlich durch nen php chat ersetzt wird.
Qualität vor Quantität.Das Forum hat viele User
Ich finds nicht so toll, dass man eines der teuersten und unsichersten bekannten Forensysteme nutzt.Das Forum hat vbulletin(die meisten benutzen Yabb (wie doof))
wo?Das Forum hat auch nette Leute ( nicht so wie in anderen foren)
Was das Niveau erheblich senkt.Hier hat man schon viele freiheiten(net viele aber die die man hat reichen aus)
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es hier mehr als 10 sinnvolle Themen gibt, die es nicht schon einmal gab?Bei den meisten foren gibts net mah richtige themen
DU findest Spamthreads "doof" ?!PS: Das mit den Spm Theards finde ich blöd.
Niklas schrieb:Die Admins sind unfähig das Forum zu verwalten und die User dumm wie Stroh.
Doch und zum zweiten Teil bist du das beste Beispiel.
Und ich denke Niklas hat(te) sehr viel mehr Ahnung als du.