• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einstellung der Internetoptionen IE6 per HTML, CSS oder mit JavaScript verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilal

Neues Mitglied
Hallo Allerseits,

ich habe für die Firma eine Tabelle in HTML erstellt. Die Zellen sind je nach dem Inhalt farbig dargestellt. Und diese Tabelle muss die Sekräterin mindestens einmal am Tag drucken.

Da aber die Sekräterin in ihrem IE6 unter Extras--> Internetoptionen-->Erweitert--> Hintergrundfarben und -bilder drucken deaktiviert hat, druckt die Farben der Zellen nicht aus.

Sie will es nicht aktivieren, weil sie öfters im Internet was ausdruckt.
Toll! ;ugl

Jetzt die Frage:

Kann ich per HTML, CSS oder JavaScript Hintergrundfarben und -bilder drucken aktivieren??

Sobald die Seite aufgerufen wird, aktiviert erst mal den Checkbox, und nach schliessen deaktiviert es wieder.

Vielen Dank im Voraus.

Tschüssi

Nein das sollte nicht funktionieren, wäre ja auch irgendwie schlecht, wenn
Leute über ihre Seiten Browsereinstellungen ändern würden.

nope, wie mein vorgänger schon gesagt hat, wenn der Browser sagt - nö, ich will nit, dann sagt er das eben un fertig. leider bleibt dir nix anderes übrig, als zu nem bild machen, und die nette dame druckt dann das ding als bild aus

Hallo,

da ich meine HTML-Tabelle per ein Java-Programm erstelle, habe ich mir noch folgende Funktionalität ausgedacht:

ich kann mit mein Programm auf die Registrierungs-Editor von Windows zugreifen.

Unter Internet Explorer-->Main-->Print_Background kann man die Einstellung für das Hintergrund drucken auswählen.

Bei ihr ist es erst mal aus, mein Programm schaltet es ein und nach dem schliessen des Programms, schaltet es wieder aus.

That's it!!

Jetzt machen was sie will.

Tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben