• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eintragsliste für Homepage gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grünchen

Neues Mitglied
hallo leute!!
ich würde gerne eine eintragsliste auf meiner homepage haben
so in etwa wie die hier: http://www.asta-bonn.de/sprachtandem.html
auch mit den selben angaben zum eintragen (und der möglichkeit einträge wieder zu löschen)
gibts sowas vielleicht irgendwo im net?? hab leider noch keinen anbieter gefunden . vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen und mir so eine liste als html programmieren??!! ich wär echt total dankbar!!! bin nämlich schon am verzweifeln! :( bitte meldet euch!
viele liebe grüße an euch alle!
bye kathi

vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen und mir so eine liste als html programmieren??!!

das ist ein fehler im satz.. findest ihn ?

zu thema. du könntest dir z.b. ein gästebuchscript behmen und anpassen, mehr ist das im prinzip auch nicht. fragt sich was einfacher ist. jemanden dazu zu bekommen dir so ein ding komplett zu coden oder ob du dir ein GB downloadest und wenigstens schonmal die felder für die eingabemaske anpasst und später beim auswerten der daten um hilfe fragst.

gruß jan

Die idee mit dem gästebuchscript hört sich auf jedenfall schon mal gut an. Das problem is, dass ich mich nicht wirklich damit auskenne und ich hab bis jetzt noch kein gästebuch gefunden, bei dem man die eingabefelder einfach so anpassen kann. deiner aussage zufolge („fragt sich was einfacher ist. jemanden dazu zu bekommen dir so ein ding komplett zu coden oder ob du dir ein GB downloadest..“) nehm ich mal an, dass du mir da nicht helfen willst :S?
Wegen dem fehler im satz: nein ich find ihn nicht- wo is der denn??

xraysolo: "wieder einer, der net lesen kann..." wer und was is damit gemeint?
lg kathi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]nehm ich mal an, dass du mir da nicht helfen willst :S?

das hab ich net gesagt ^^..ich wollt dir nur nicht gleich ein fertiges script vorlegen sondern dich erstmal selbst suchen lassen denn nur dadurch lernt man auch.

Wegen dem fehler im satz: nein ich find ihn nicht- wo is der denn??

HTML Programmiert man nicht. Ganz einfach.. HTML ist nur eine Auszeichnungssprache. PHP z.b. Programmiert man.

"HTML Programmiert man nicht. Ganz einfach.. HTML ist nur eine Auszeichnungssprache. PHP z.b. Programmiert man."

gut zu wissen.

"Ich wollt dir nur nicht gleich ein fertiges script vorlegen sondern dich erstmal selbst suchen lassen denn nur dadurch lernt man auch."

damit hast du wohl auch recht, obwohl es doch recht abwägig erscheinen muss, dass ich ein geeignetes script finde, wenn ich nicht mal weiß, dass html eine auszeichnungssprache ist.
ich weiß auch gar nicht, wie man so ein script anpasst...
ich dachte mir eigentlich, dass es sowas sicher irgendwo im net gibt und nur mein google versagt hat und falls nicht, dass wenigstens schon jemand hier mal sowas geschrieben hat.

damit hast du wohl auch recht, obwohl es doch recht abwägig erscheinen muss, dass ich ein geeignetes script finde, wenn ich nicht mal weiß, dass html eine auszeichnungssprache ist.
versuchs einfach.. such unter "Gästebuch downloaden" unter google
ich weiß auch gar nicht, wie man so ein script anpasst...
ich dachte mir eigentlich, dass es sowas sicher irgendwo im net gibt und nur mein google versagt hat und falls nicht, dass wenigstens schon jemand hier mal sowas geschrieben hat.
also, dan können wir ja helfen.. http://tut.php-q.net is ein gutes php tutorial, und wenn man ein bissl mit google umgehen kann, dann geht das auch ;)

tjo, hättest du die regeln gelesen, wüsstest du, worums geht.

Nils aka XraYSoLo

em.. ich weiß nicht wirklich was du meinst. meine nachrichten sind weder obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich, noch verstoßen sie gegen ein Gesetz?!
oder gibts sonst was bei den forumsregeln, das ich nicht beachtet hab? ich hab echt keine ahnung was du meinst..

Sexuell orientiert? bistdu dir da sicher? ;)

Wahrscheinlich hast du die Suche nicht benutzt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
em.. ich weiß nicht wirklich was du meinst. meine nachrichten sind weder obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich, noch verstoßen sie gegen ein Gesetz?!
oder gibts sonst was bei den forumsregeln, das ich nicht beachtet hab? ich hab echt keine ahnung was du meinst..

vielleicht hättest du oben einfach richtig zitieren sollen und nicht nur mit Anführungszeichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben