musclebreast
Mitglied
Hallo,
ein Problem das es immer mal wieder gibt..aber diesmal ist es für mich nicht zu lösen. Hier erst mal der CODE:
Ok lasst euch durch das komischen Code nicht beeinflussen...dort wird praktisch der link berechnet...das Problem ist, dass das zeite Wort immer unter dem link ist..nie in einer Zeile...wie bekomme ich bide Elemente in eine Zeile?
lg
Lara
ein Problem das es immer mal wieder gibt..aber diesmal ist es für mich nicht zu lösen. Hier erst mal der CODE:
Code:
<style>
#menu_new {height:23px; width:214px;text-align:center; border:1px solid #b5b5b5;}
#menu_new a { display:block; color:black;text-decoration:none;font-size:10px;text-align:center; margin-left:22px; margin-right:16px; }
</style>
....
<tr>
<td id="menu_new" style="background:url(/img/bls/open.gif) no-repeat ;"><a href="">`%Lfetch.Link( .fRequest, webNodeRec, ( versionInfo.hasMajorAndCanSeeMinorVersions ) ? [WEBDOC_HTMLLABEL.OpenMajorVersion] : fetch.Name() )` <p style="float:left;font-size:10px;display:inline-block;"> (zweites wort)</p></a>
</td>
</tr>
;end
Ok lasst euch durch das komischen Code nicht beeinflussen...dort wird praktisch der link berechnet...das Problem ist, dass das zeite Wort immer unter dem link ist..nie in einer Zeile...wie bekomme ich bide Elemente in eine Zeile?
lg
Lara