• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Elendes Thema: Homepage Suchmaschinen-Einbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CellarDoor

Neues Mitglied
Hi Leute
Hab hier im Forum gesucht doch leider nix gefunden.
Ich habe meine Page bereits bei Google eingefügt doch ich würde gerne noch andere Suchmaschinen mit meiner Page füttern. Hab mal bei Yahoo und lycos geschaut doch leider nix gefunden. Habt ihr da vielleicht direkt einen Link?
Ich hab nen kostenlosen Anbieter gefunden, der anbietet meine Page in alle geläufigen Suchmaschinen einzubieten. Natürlich wollen die meine Daten. Ist sowas seriös oder eher..................:evil:?
Tips wären toll. Danke
Und Grüße
P.S. Toller sonniger Tag

Hi Leute
Hab hier im Forum gesucht doch leider nix gefunden.
Ich habe meine Page bereits bei Google eingefügt doch ich würde gerne noch andere Suchmaschinen mit meiner Page füttern. Hab mal bei Yahoo und lycos geschaut doch leider nix gefunden. Habt ihr da vielleicht direkt einen Link?
Ich hab nen kostenlosen Anbieter gefunden, der anbietet meine Page in alle geläufigen Suchmaschinen einzubieten. Natürlich wollen die meine Daten. Ist sowas seriös oder eher..................:evil:?
Solchen Anbietern würde ich nicht trauen. Im schlimmsten Fall wird deine Seite auf üblen Linkfarmen gelistet. Das bringt nur Spam und wird von Suamas auch nicht gerne gesehen.

-Lykos hat nur einen Eintragsdienst für den Webkatalog.
-MSN nur gegen Bezahlung.
-Bei Yahoo muß man sich inzwischen registrieren um den Eintragsdienst zu Nutzen (glaube ich).

Die Anmeldungen sind auch nicht nötig. Die Seite werden die Sumas auch so indexieren, wenn sie eingehende Links enthält oder bereits bei einer anderen Suchmachine auftaucht.

Wenn die Seite eine hohe Qualität und ein Eindeutiges Thema hat lohnt sich eine Vorstellung bei dmoz.de - Open Directory Project - Startseite für Deutschland
Da Entscheiden Menschen über die Aufnahme. Dem entsprechend angesehen ist dieser Katalog bei Suchmaschinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben