• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Email Formular

Wenn du bisher noch gar nichts mit PHP gemacht hast, dann wirst du aber auf für dich große Probleme stoßen. An einem Mailerscript mit dem phpMailer haben sich schon Leute mit etwas Erfahrung die Zähne ausgebissen, mit Null Erfahrung wirst du erst mal die Grundlagen von PHP lernen müssen.

Allerdings solltest du zuerst prüfen, ob überhaupt PHP bei der Domain zur Verfügung steht.
ja, hab ich schon erkundet. php steht zu verfügung
 
Werbung:
wie soll das mail im endeffekt aussehen:

An: (email aus dem auswahlbereich radiosender)
Betreff: Liederwunsch: Die Seewinkler - (auswahl aus der titelliste)
Text: Hallo liebes Radioteam,
folgenden Titel der Seewinkler würde ich mir wünschen: (auswahl aus der titelliste)
Besten Dank im Voraus für das Spielen!
Mit freundlichen Grüßen
Anmerkung: (text welchen der besucher direkt in den anmerkungen eingibt)

und genau hier liegt der hund begraben. ich brings einfach nicht zusammen egal wieviel videos ich mir ansehe oder ich im google surfe. bin zu doof dafür, aber gehen muss es ja irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber @Seewinkler du hast noch reichlich zu tun. Der validator schmeist 60 Fehler raus,Die Fehlerkonsole schmeist auch 40 Errors raus und eine Startseite die den Besucher Musik auf drengt ist auch nicht wirklich nett. Aber das ins halt Ansichts sache.
 
Aber @Seewinkler du hast noch reichlich zu tun. Der validator schmeist 60 Fehler raus,Die Fehlerkonsole schmeist auch 40 Errors raus und eine Startseite die den Besucher Musik auf drengt ist auch nicht wirklich nett. Aber das ins halt Ansichts sache.
danke, ja die überlegung mit der musik haben wir auch schon - gebe dir da recht
das mit den fehlern - bin ich nach und nach dabei diese verschwinden zu lassen
aber zumindest konnten wir sie soweit mal online stellen.
 
Werbung:
leider kommt von dir nichts anderes als negative äusserungen.
Hallo??? Was stimmt mit dir nicht?

Weiterhin solltest du mailto vergessen und Mails mit PHP per Mailerklasse w.z.B. den phpMailer versenden.




Wenn du bisher noch gar nichts mit PHP gemacht hast, dann wirst du aber auf für dich große Probleme stoßen. An einem Mailerscript mit dem phpMailer haben sich schon Leute mit etwas Erfahrung die Zähne ausgebissen, mit Null Erfahrung wirst du erst mal die Grundlagen von PHP lernen müssen.


Allerdings solltest du zuerst prüfen, ob überhaupt PHP bei der Domain zur Verfügung steht.


Und trotzdem noch ein Link, https://werner-zenk.de/tipps/phpmailer.php
 
Zurück
Oben