boehseronkel
Neues Mitglied
so hier meiner gg ist nicht viel oben brauch ja auch ned viel gg
Ist das Deine Tochter, Schwester o. wer anderes, im Hintergrund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hier meiner gg ist nicht viel oben brauch ja auch ned viel gg
Na ja, mittlweile habe ich wieder einen der Standardwallpaper von Ubuntu.Dieser riesige Pinguin (Deckungskraft = 100%) würde mich voll stören :)
Ich habe die gute alte Windows_Grüne_Wiese. Kennt ihr doch sicherlich alle, oder ?
Joa. Aber man sieht das wichtigste.Oah TheShadow hammer riesig dein Screenshot. </ironie> ;)
Meiner:
http://frupic.******.net/shots/4260.png
Ich irgendwie nicht. Hast du überhaupt Symbole/Verknüpfungen aufm Desktop?Joa. Aber man sieht das wichtigste.
Nein, ich bin einer der vielen Linuxuser, die ihren Desktop schön sauber haben wollen.;)Ich irgendwie nicht. Hast du überhaupt Symbole/Verknüpfungen aufm Desktop?
Ich finde es so halt schöner. Außerdem komme ich über meine Verknüpfungen im Panel zu den wichtigsten Ordner/Programmen.Wozu ist ein Desktop denn da ? Genau, damit schnelle Verknüpfungen angelegt werden können.
Ok, das Desktop muss nicht wie ein Saustall aussehen, daber ein paar Verknüpfungen könnne ruhig drauf sein.
Was hast du in deinem vorigem Leben falsch gemacht, dass du jetz noch ISDN hast ;) :)wir ISDN Nutzer
Du meinst bestimmt NICHT in JPG konvertieren, oder ?!bitte in JPG konvertieren