Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, warum Mac-Nutzer ihr Dock immer so maßlos überfüllen und dann auch noch zusätzlich normale Icons auf dem Desktop haben... Passt doch irgendwie gar nicht zum Apple-Stil.Maxi schrieb:
Ja, mit nem alternativem VS, CAD & Samurize.dasch schrieb:assmaje ist das vista?
Ich frage mich, warum Mac-Nutzer ihr Dock immer so maßlos überfüllen und dann auch noch zusätzlich normale Icons auf dem Desktop haben...
Ich sehe, du hast Geschmack ;-) (wobei man da auch nicht weiß, inwieweit Photoshop nachgeholfen hat)Hier mein Desktop ohne Verknüpfungen. Und findet ihr sie nicht auch süß. ;-) Ich schon.
http://www.loaditup.de/files/372421.png
xD Um jetzt Missverständnisse zu vermeiden: Sie ist nicht meine Freundin, sondern Hilary Duff - leider! Aber sie ist wirklich ein Augenschmaus. ;-)Ich sehe, du hast Geschmack (wobei man da auch nicht weiß, inwieweit Photoshop nachgeholfen hat)
Naja, aber mit den 37 Icons im Dock sieht das Ganze eben ziemlich unübersichtlich aus.auf dem Desktop ist nur einmal die Festplattenpartition von Mac und die von Windows, und das CD-Symbol, weil ne DVD eingelegt ist, mehr ist da nie bei mir. Im Dock sind einfach nur alle Programme, die ich irgendwann mal brauche...
Naja, aber mit den 37 Icons im Dock sieht das Ganze eben ziemlich unübersichtlich aus.
Hehe, dann ists ja gut.hat alles System (zumindest für mich erkennbar^^)
Seh ich auch so. Aber bei Linux gehts ja noch.immer dieses nachgemache :-D