• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Excel Tabelle wird nciht richtig angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drizzit

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin ein relativer HTML Neuling und stehe vor einem kleinen Problem, meine Excel Tabelle wird nicht richtig angezeigt.

http://www.vergessene-reiche.net/others/Milchcup/content/Spielplan-Karnevalsmilchcup.htm

Auf folgendem Link kann man erkennen das eine Excel Tabelle hier liegt (unten der Register für "16 Teams" ist sichtbar), aber leider wird der Inhalt mit der Fehlermeldung "
Not Found

The requested document was not found on this server. " ersetzt.

Da ist bestimmt irgendwo ein Denkfehler....

Jemand eine spontane Idee ?

Gruß & vielen Dank im voraus für jedes kurze Feedback!

Hi
Das kannst du nur falsch verlinkt haben, weil die Seite nicht existiert.
Und wirklich helfen können wir dir mt deinem Excel-Problem auch nicht weil dort ja nur eine 404-Fehlerseite angezeigt wird.

Mfg
Minitaba

Das habe ich ja auch gedacht . nur es ist richtig verlinkt - was man ja auch sieht, da unten links der Name des Blattes "16 Teams" angezeigt wird.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der so ein Problem schon mal hatte, deswegen hatte ich gehofft irgendjemand könnte mir aus Erfahrung helfen ;o).

Werde mal ein wenig weiterbasteln, wenni ch die Lösung selbst finde geb ich Bescheid.

da steht nur auf welchen/Wessen Server er die Seite nicht gefunden hat.
Ich hab grade gesehen das im Link ne menge gross geschrieben ist.änder das mal in Klein,also auch die datei,vllt liegt es daran

Hi also das habe ich nicht bei mir unten stehen, kann aber auch an mir liegen.Ich bin jetzt davon ausgegangen das die Excel_Datei in der .htm Datei eingefügt ist
Wenn nicht hat neuroleptika natürlich recht und du musst das .htm in .?? ändern(was weiss ich was excel-Datein für ne Endung haben XD)

heißt dein excel-datei wirklich Spielplan-Karnevalsmilchcup.htm?

Ja, die heißt so.

Excel bietet die Funktion "als Webseite speicehrn", warum also die seite in HTML einbetten wenn die einfach so aufgerufen werden kann. Funktioniert ja auch meistens...

Milchcup

Da gibt es einige verlinkte Exceltabellen und ich habe bei meiner die nicht funktioniert eigentlich ncihts anders gemacht.....

So, jetzt funktioniert es;

in dem Dokument gab es 2 Tabellenblätter, damit haben diverse Browser scheinbar ihre Probleme. Habe nun das zweite Blatt gelöscht und das erste auf den Standardnamen "Tabelle 1" umbenannt und zack nun funktioniert es ;o).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben