• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Explorer abstürzen lassen internet html code

Andyi

Neues Mitglied
öhh, also hallo erstmal. Ich bin hier ein newbie und hoffe das ich hier richtig bin.
Ich suche ein html-code das ganz viele internetexplorer öffnet, immer und immer neue registerkarten... wenn einer da einen weis, kann mir den code jemand schicken??

mfg. andy

Sorry, aber da wird dir wohl keiner weiterhelfen wollen. Erstens wird niemand hier mit deinem Vorhaben einverstanden sein und dir deswegen auch nicht helfen wollen. Zweitens ist das hier nicht die Vereinigung "Code-Spucker für Skriptkiddies". Wenn du schon so einen Schwachsinn vorhast, dann lern das Notwendige dazu wenigstens selbst. :roll:

eigentlich ist das mit html recht einfach.
selbstreferenz mit refresh nach 0 sekunden in einem neuen fenster.

Das will ich sehen, wie Du dann noch was schließen kannst. Bedenke, dass jede neu geöffnete Seite ja auch wieder ne neue Seite aufmacht. 1-2-4-8-16-32-64-usw.

Wenn ich sowas schon lese... Ich bin 1 mal auf soetwas hereingefallen (Browserfenster verkleinerte sich und hüpfte von einer Ecke des Bildschirms in die andere) seit dem bleibt bei neuen unbekannten Seiten, die in Foren etc gepostet werden JavaScript aus. Auf so unglaublich witzige Zeitgenossen kann man echt verzichten.

lustig finde ich, dass ein browser absturz hier als horror szenario durchgespielt wird, anderer seits leuten geholfen wird, einen schulproxy zu umgehen, um unerlaubte (verbotene) aktionen durchzuführen. ihr solltet euch mal um die konsequenzen solcher posts gedanken machen, das ist ein html und kein cracker board....

mit etwas suchen auf selfhtml könnte der fragesteller problemlos seine antwort selber finden. welcher sinn sich dahinter verbirgst, ist relativ. im programmierunterricht könnte sowas durchaus sinnvoll sein, um zu zeigen, wie ein fehlerhafter code das system lahm legt. es passiert ja im eigentlichen sinn nichts.

Wenn ich sowas schon lese... Ich bin 1 mal auf soetwas hereingefallen (Browserfenster verkleinerte sich und hüpfte von einer Ecke des Bildschirms in die andere) seit dem bleibt bei neuen unbekannten Seiten, die in Foren etc gepostet werden JavaScript aus. Auf so unglaublich witzige Zeitgenossen kann man echt verzichten.

Ja, ich habe auch immer noscript (Add-on von Firefox) aktiviert.
Auch nervig sind solche "Klickerreien", wo andauernd alert-Fenster geöffnet werden. So etwas ist einfach nur kindisch und unprofessionell.

Zurück
Oben