• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Externe Homepage unterdrückt Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfalze

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin absoluter Anfänger bei JavaScript. Ich habe probiert, eine externe Homepage in einem meiner zwei fixierten Frames zu öffnen. Leider klappt dies weder mit den klassischen Frames, noch mit eingebetteten Frames. Sobald ich die externe Webseite gegen eine andere externe Webseite austausche, werden die Framesvorgaben eingehalten. Sobald ich jedoch allmaxx.de als externe Homepage verwende, öffnet sich diese Seite auf den gesamten Browser und meine eigenen Informationen erscheinen nicht mehr. Wie kann ich allmaxx.de dazu zwingen, lediglich in einem Frame zu erscheinen? Gibt es im schlimmsten Fall die Möglichkeit, die allmaxx-Seite automatisch in einem zweiten Browser eingeblendet zu bekommen, sobald man meine Seite betritt? In der HTML-Rubrik wurde mir gesagt, dies sei mit JavaScript möglich.

Vielen Dank schon mal im Vorraus, Pfalze.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du Deine Frage aber nicht im JavaScript-Forum posten, denn diese Sprache hat außer der 4 Buchstaben nichts gemeinsam mit der Hochspraqche "Java".

Sorry, hatte ich verplant. Ich habe mein Posting oben in JavaScript abgeändert, da es ja schließlich mit JavaScript gehen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben