Hey Leute,
ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:
Ich habe eine Website erstellt und wollte auf eine Seite die Pinnwand meiner Facebook-Seite haben, als eine Art Blog.
Die wollte ich mit der Like-Box Funktion realisieren. Ich habe also mit Hilfe des Generators unter Like Box - Facebook-Entwicklermir alles so eingestellt, wie ich es brauche. Dann habe ich den Code für Iframe kopiert und eingefügt in meiner Page.
Wenn ich diese jetzt aber starte ziegt mir der Frame immer an Website konnte nicht gefunden werden.
Was ist da los?! Ich bitte um Hilfe, ist ziemlich dringend!!
Falls es was hilft habe ich hier nochmal den generierten Code:
Ich bin kein HTML-Profi!!!
Danke schonmal im vorraus Cartier ;)
ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:
Ich habe eine Website erstellt und wollte auf eine Seite die Pinnwand meiner Facebook-Seite haben, als eine Art Blog.
Die wollte ich mit der Like-Box Funktion realisieren. Ich habe also mit Hilfe des Generators unter Like Box - Facebook-Entwicklermir alles so eingestellt, wie ich es brauche. Dann habe ich den Code für Iframe kopiert und eingefügt in meiner Page.
Wenn ich diese jetzt aber starte ziegt mir der Frame immer an Website konnte nicht gefunden werden.
Was ist da los?! Ich bitte um Hilfe, ist ziemlich dringend!!
Falls es was hilft habe ich hier nochmal den generierten Code:
Code:
<iframe src="//www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fcopartikel&width=750&height=395&colorscheme=light&show_faces=false&border_color&stream=true&header=false" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:750px; height:395px;" allowTransparency="true"></iframe>
Ich bin kein HTML-Profi!!!
Danke schonmal im vorraus Cartier ;)