Alles klärchen threadi :) habs hinbekommen, eine sache stört mich aber noch.
ich habe jetzt in die Unterpunkte Xerox, HP und Canon die weiteren Submenupunkte eingefügt und diese werden auch "ordentlich" angezeigt. Das Problem was jetzt besteht und was ich im moment nicht beheben kann ist (ich habe eine rote border drum gemacht) folgendes.
Das letzte erweiterte "li" is das von Canon. Wenn ich jetzt auf xerox gehe (wie im bild) kommt das richtige untermenu, jedoch sind da diese kleinen roten schachteln davor. Diese schachteln gehören zum canon menu. D.h. wenn ich in die kleine schachtel komme öfnet er das canon menu (mit HP und den schachteln ist es das gleiche). Problem ist wahrscheinlich, das er ja die menus, welche nicht aktiv angesprochen werden als "width:0" macht und das sind dann die kleinen balken. Bekomme ich das irgendwie weg.
2. Frage wäre, bekomme ich es irgendwie hin, das er die seitlichen untermenus auf der gleichen horinzontalen eben anzeigt wie das dazugehörige Vertikale untermenu. Also dass das HP untermenu dann nicht von oben sondern direkt neben HP startet usw.
Sorry für die vielen Fragen, ich bin einfach noch total der Noob was das angeht :(
Grüße
Hulom