C
Commodore
Guest
Wohl eher subjektiv. Ich persönlich halte von solchen Selbstbewertungen überhaupt nichts.
Edith == gnah ?
Bin ich vllt. blöd, ich meinte natürlich Subjektiv.
Hab die Worte verwechselt ;ugl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher subjektiv. Ich persönlich halte von solchen Selbstbewertungen überhaupt nichts.
Edith == gnah ?
Und genau deswegen sollte man diese Bewertungen verbieten. Weil Sie die subjektive Betrachtung der eigenen Fähigkeiten des Signaturbesitzers wiederspiegeln und keinerlei Ausagekraft über seine tatsächlichen Kompetenzen enthalten.gollum1990 schrieb:Nur der der es verfasst hat, kann genau sagen wie ers meint. Deshalb denke Ich, dass man es nicht als "Überschätz/Übertreben" ansehen kann. Man weiß ja nicht genau was dahinter steckt.
Also mir kann man nicht so viel Vorwerfen,...
MFG gollum1990
Dir könnte man höchsten vorwerfen, das Deine Signatur viel zu lang ist !
Kürzen bitte !!!
Danke Schön!
Ist das denn verboTen?
Wenn ja, ich habe keine Verwarnung!?! ;)
Ich danke Euch, Vielen Dank! Muss ich schon sagen... oO
Das war zwar ein Scherz, naja...
Dann sind Schulnoten wohl besser, den wenn ein Schüler in der 5. Klasse in Englisch eine 1 hat, heißt es ja auch nicht, dass er perfekt Englisch kann.
Ok, hast mich überzeugt. Habe meine Signatur geändert. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich PHP nicht rausnehme, habe zwar Kenntnisse davon, aber hier bin ich noch fleißig am lernen
Kenntnisse in:
- (X)HTML
- CSS
Anfängerstatus:
- PHP
w7 schrieb:XHTML 5/5
Nein, du warst ja auch nicht gemeint. Ich meinte damit eher die Leute, die hier Verbote oder was weiß ich gefordert hatten.Da ich das Thema erstellt habe, nehme ich dazu Stellung.
Ich rege mich nicht auf, sondern verstehe es nicht. Ich wollte lediglich eine ERKLÄRUNG.
Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise aufregend geäußert ?!
:lol:macht Spaß sich durchzulesen, über was hier alles diskutiert wird..;-)