Hallo ich habe auf meiner Webseite Fancybox eingebaut.Das ist so eine Art von Lightbox und alles klappt eigentlich ziehmlich gut.
Ich habe in meinem Menü Home , Blog , Photos und Videos
z.B drückt man auf Videos das öffnet sich so ein Lightbox frame (i hoff ihr wisst was ich meine) und man kann sich meine Videos anschauen.Dazu hab ich ein iFrame mit meinem Vimeo Kanal.
so ähnlich habe ich es auch bei Photos und bei meinem Blog wo ich einfach über iFrame auf mein tumblr blog zugreife.
Hier mei Problem z.B beim Blog
wenn ich auf Blog klicke öffnet sich Fancybox und ich kann meinem Blog auf meiner Webseite quasi sehen nur das funktioniert nur einmal und ich weiss einfach nicht warum.Wenn ich Fancybox schließe und nochmal auf Blog klicke dann seh ich nur Weiss in Fancybox und sonst nichts.Dasselbe ist auch bei Photos und Videos.
Die Lösung jedesmal die Seite neuladen ist nit grad de Beste
Hoff ihr könnt mir helfen
wenn ihr mich nicht versteht poste ich den html code auch noch dazu
Ich habe in meinem Menü Home , Blog , Photos und Videos
z.B drückt man auf Videos das öffnet sich so ein Lightbox frame (i hoff ihr wisst was ich meine) und man kann sich meine Videos anschauen.Dazu hab ich ein iFrame mit meinem Vimeo Kanal.
so ähnlich habe ich es auch bei Photos und bei meinem Blog wo ich einfach über iFrame auf mein tumblr blog zugreife.
Hier mei Problem z.B beim Blog
wenn ich auf Blog klicke öffnet sich Fancybox und ich kann meinem Blog auf meiner Webseite quasi sehen nur das funktioniert nur einmal und ich weiss einfach nicht warum.Wenn ich Fancybox schließe und nochmal auf Blog klicke dann seh ich nur Weiss in Fancybox und sonst nichts.Dasselbe ist auch bei Photos und Videos.
Die Lösung jedesmal die Seite neuladen ist nit grad de Beste
Hoff ihr könnt mir helfen
wenn ihr mich nicht versteht poste ich den html code auch noch dazu