• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback für next89 [alles]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinmyplace

Neues Mitglied
Hallo

Bevor wir die Website werben, hätten wir gerne Feedbacks von anderen Webmaster. Wir wollen ca. in einem Monat mit Werbung (Flyers, Plakate, Kleber usw.) beginnen. Das ganze natürlich hier in Australien in den Backpackers usw.

Kurze Beschreibung der Website:

Die Seite ermöglicht allen Reisenden in Australien Informationen rund um den grossen Continent einzuholen. Entweder bevor man startet oder wenn man bereits in Australien ist. Es besteht auch die Möglichkeit, Autos, Campers und andere Reiseutensilien zu verkaufen oder kaufen. Sollte jemand auf der Suche nach einem Reisepartner sein ist es möglich ein Inserat aufzugeben.

Die Community soll Hilfe bieten für Visa, Unterkunft und generelle Sachen.

Test:

Wir haben die Seite mit IE7, Firefox, Opera und Safari getestet. Leider unterstützt der IE6 und darunter keine transparenten Grafiken, daher sieht die Seite auch dementsprechend aus.
sad.gif

Geplant:

Geplant ist die Website neben Englisch auch in Deutsch, Japanisch und Koreanisch anzubieten. Sowie die Seite mehr kompatibel zu IE6 zu programmieren.

Standard:

Die Seite ist komplett XHTML 1.0 Transitional und w3c css valid und benutzt nur ganz wenige Tabellen.

Freue mich auf das Feedback...

Grüsse Jérôme

next89.com :: Your Australia Guide :: Australia Infos :: Travel in Australia

Das Design gefällt mir sehr gut.
Auch die ganzen wechselnden Hintergrundbilder gefallen mir alle :)

finde das design auch super gut. was mir fehlt ist die grafik (header) mit so einer art flugzeug, die aufmerksammacht, hier ist die seite für australien, flugzeug, sonne und spaß
weißt was ich mein?

lg

finde das design auch super gut. was mir fehlt ist die grafik (header) mit so einer art flugzeug, die aufmerksammacht, hier ist die seite für australien, flugzeug, sonne und spaß
weißt was ich mein?

lg

Könntest Du mir ein Beispiel zeigen, bitte?

So, aller Code ist wieder valid, wir haben soviele neue Funktionen hinzugefügt, dass ich ganz vergessen habe den Code zu überprüfen. :roll:

Vorallem die Flash Karte hat einige Fehler produziert. :(

freak131:

Was könnten wir deiner Meinung nach ändern im Menü?

Danke an alle
Jérôme

Mir gefehlt die Hintergrund nicht ganz..:neutral:
20071111155926en6.gif
Viel zu viel Platz.... und passt nicht in Farbenthema. Nutze auch die hintergrundbild.

Wir konnten vieles ändern und auch mit dem IE6 sieht es nun einiges besser aus!

Freue mich auf weiteres Feedback und natürlich auch auf neue Members.

Grüsse Jérôme

hi,

versuche die seite nicht auf transitional sondern auf strict zu optimieren,
transitional bringt dir nur etwas wenn du alte html elemente benutzen willst, ist jedoch schlechter stil das noch zu tun. vor allem da du ja massiv css einsetzt macht es überhaupt keinen sinn tags wie

HTML:
<b></b> oder <i></i>

zu benutzen und sollte im sinne der kompatibilität zwischen den browsern vermieden und per css gelöst werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben