• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler eines Downloadscripts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BashGrinder

Neues Mitglied
Nabend Leute...


Und wiedermal bin ich am verzweifeln...Habe hier so ein Downloasscript, das genau das bietet was ich will, nicht mehr, nicht weniger. Ist aber leider nur am Fehler produzieren...Hier mal die Fehler:

Warning: fopen(/dls/download_log.txt) [webhosting24 - Login]: failed to open stream: No such file or directory in L:\server\htdocs\download.php on line 127

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in L:\server\htdocs\download.php on line 128

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in L:\server\htdocs\download.php on line 129

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at L:\server\htdocs\download.php:127) in L:\server\htdocs\download.php on line 139

Warning: filesize() [webhosting24 - Login]: stat failed for /dls/ in L:\server\htdocs\download.php on line 141

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at L:\server\htdocs\download.php:127) in L:\server\htdocs\download.php on line 141

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at L:\server\htdocs\download.php:127) in L:\server\htdocs\download.php on line 142

Warning: readfile(/dls/) [webhosting24 - Login]: failed to open stream: No such file or directory in L:\server\htdocs\download.php on line 143


Wer sich die einzelne Datei mal anschauen möchte:
Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de




Find das auch ziemlich niederschmetternd, wenn man sich mal in den PHP Archiven umschaut gibt es da Scripts für Downloadscripte mit kategorien, admin funktion..aber sowas brauche ich gar nicht...
Einfach nur so wie das Script, ein Script das die Downloads nicht direkt verlinkt. Und dann sowas...:(
 
Werbung:
erstmal solltest du überlegen, ob du sowas wirklich brauchst und ob du dami gewinn machen kannst. ich zweifel immer an solchen ideen.

ohne code kann man natürlich nichts zu dem fehker sagen, lediglich das die datei /dls/download_log.txt nicht existiert, kann sie auch nicht.

versuch mal dls/download_log.txt
 
lediglich das die datei /dls/download_log.txt nicht existiert, kann sie auch nicht.

versuch mal dls/download_log.txt

Wird bestimmt daran liegen. Wenn es dein eigener Server ist, könnte der Pfad allerdings stimmen.
Dann guck mal ob du Schreibrechte auf die Datei hast und gg. ändern.


mfg.
 
Werbung:
Wird bestimmt daran liegen. Wenn es dein eigener Server ist, könnte der Pfad allerdings stimmen.
Dann guck mal ob du Schreibrechte auf die Datei hast und gg. ändern.


mfg.

Die Datei existiert ;)

Ist ein XAMPP auf meinem Windows Rechner, von daher nix mit Schreibrechten :)


EDIT: Habe das mal geändert und lasse es in einer Datenbank loggen. Fehler diesmal:
Warning: mysql_pconnect() [webhosting24 - Login]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in L:\server\htdocs\download.php on line 114
Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
 
entweder dein Benutzer oder dein Passwort ist falsch oder dein MySQL erlaubt keine persistant connections.
 
Werbung:
benutz doch einfach mysql_connect, statt mysql_pconnect.

Wenns dann immernoch nicht läuft liegts am benutzername / Passwort
 
Werbung:
auf jedem, wenn er richtig geconft ist und ein server darauf läuft

/dls/download
wäre bei Xampp (installiert in c:\xampp)
C:\xampp\htdocs\dls\download

Wie gesagt, muss richtig geconft sein
 
Die Verzeichnisse sind so schon richtig angegeben, bei anderen Sachen funzt es ja auch ;)

Warning: fopen(/dls/log.txt) [webhosting24 - Login]: failed to open stream: No such file or directory in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 127

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 128

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 129

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at L:\server\htdocs\dls\download.php:127) in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 139

Warning: filesize() [webhosting24 - Login]: stat failed for /dls/ in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 141

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at L:\server\htdocs\dls\download.php:127) in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 141

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at L:\server\htdocs\dls\download.php:127) in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 142

Warning: readfile(/dls/) [webhosting24 - Login]: failed to open stream: No such file or directory in L:\server\htdocs\dls\download.php on line 143
Die aktuelle Fehlermeldung..ich weiss einfach nicht warum dieses Script den Log nicht findet....

EDIT: Seltsamerweise ist das Logfile schon voller Informations die das Script schrieb...
 
ersetze an der entsprechenden zeile doch einfach mal "/dls/log.txt" durch "log.txt"
 
Werbung:
auf welchem windows rechner gibt es denn diesen pfad: /dls/download_log.txt
Aus Sicht von PHP ist an diesem Pfad nichts auszusetzen. Unter Windows selbst (Shell, Explorer, ...) lautet der Pfad dann natürlich \dls\download_log.txt.
Wichtig ist, dass das führende / das Root-Verzeichnis des Filesystem meint, nicht das DOCUMENT_ROOT des Web-Servers!

Gruß,
-Efchen
 
und eventuell lässt du den führenden slash (/) bei dls weg, macht unter win je nach php.ini unter umständen auch probleme.
 
Werbung:
ich scheine zu blöde zu sein, der link, den du angegeben hast, um sich das script mal ansehen zu können bringt mir nix ausser eines sql-fehlers.

ohne code kann man nicht helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben