• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehlermeldung öffnen von Frame

Hi nochmal,

hab jetzt alles bis auf wie ich selber die Frames öffne, 4Datensätze ausarbeite.

3Daten
1Datensatz welcher die 3Daten zusammenfügt.

:)

Wenn ich das noch verstanden und umgesetzt habe, hatten wir alles.
Du hast mir aber echt extremst gut geholfen. Thx!!

Hallo,

sprichst in rätzel.

wie Frame öffne?
zusammenfügt? meinst die index.

In der Index.html die ich geschickt hatte sind die eigentlichen Frameset drin die sagen das zb das aufgeteilt werden soll in 2 Zeilen und die erste soll 100px hoch sein und die zweite * halt rest.
in der zweiten steht dann noch makl ein set das dies in Spalten aufgeteilt werden soll erste spalte 100px und zweite rest.
Mit dem src sagst welche Datei in dem Frame als erstes angezeigt werden soll, also die 3 Datein mit dem Eigentlichen Inhalt der Homepage Seite.

Wie gesagt schau dir das nicht so doll an, nur so das alles hast was muss und wenn fertigm dann vergis schnell wieder alles, denn das ist sowas von veraltet.

Cheffchen

Verstehe.

Wie erstelle ich diese 4 Dateien selber. index.htm, oben.html etc.

Ich öffne jedesmal einen neues Dokument, beim ersten "index" stelle ich Frames03 ein.
Die anderen html-Dateien, oben etc. erstelle ich manuell.

Bei mir ist ja das Problem, das meine index.html nicht angezeigt wird?!

lg

Ps.
Wo ist der Unterschied zu den neueren Varianten? Schneller? komplexer?

Hallo,

Bei mir ist ja das Problem, das meine index.html nicht angezeigt wird?!
wie? meinst den quellcode, rechtsklcik auf datei und öffnen mit Phase5 :o)

Wo ist der Unterschied zu den neueren Varianten? Schneller? komplexer?
wo soll ich da anfangen 60Jahre alte Ente ist auch ein Auto wie ein Benz und beide haben 4 Räder und so aber bestimmt nicht das gleiche.

Unterschied: Suchmaschiene, Besucherfreundlich, Mehr möglichkeiten ....
Die Frame technik ist einfach seit über 15Jahren veraltet und nutzt keiner mehr, Punkt.

Cheffchen

Verstehe.

Ich würde gerne sehr gut werden mit Computer, was würdest du mir empfehlen?

lg

Ps.
Danke für deine Hilfe!

Hallo,

wie empfehlen.
Na HTML5 und css2.1 bzw. css3 das man weis das die 3er noch nicht überall angezeigt werden sondern mehr als extra gesehen wird.
Wenn das etwas kannst kommt dann javascript mit jquery um schicke unnütze effekt zu basteln die keiner brauch aber alle haben wollen :O)

Cheffchen

Zurück
Oben