Hi, wie kann ich die Größe eines Fensters definieren? Aber nicht von einem Fenster, dass ich mit einem neuen Link aufmache, das findet man im Internet zu genüge wie das geht, sondern ich öffne die Indexseite einer Homepage und die Seite soll automatisch (hausnummer) 100x100px groß sein.
Wo und wie schreib ich das in die HTML Datei?
(Erste Seite ist eine Loginseite und soll halt nur so groß wie das LoginFeld sein)
Noch genauer:
Ich will, dass das erste Fenster des Programmes/Homepage (die Anmeldung) als kleineres Fenster geöffnet wird und auch keine Menüleiste hat. Nur die ?blaue? Windowsleiste mit minimieren, verkleineren und schließen.
Geht um ein Schulprojekt ^^ Mit PHP haben wir weniger Probleme als mit solchen Designfragen
lG Kiri
Wo und wie schreib ich das in die HTML Datei?
(Erste Seite ist eine Loginseite und soll halt nur so groß wie das LoginFeld sein)
Noch genauer:
Ich will, dass das erste Fenster des Programmes/Homepage (die Anmeldung) als kleineres Fenster geöffnet wird und auch keine Menüleiste hat. Nur die ?blaue? Windowsleiste mit minimieren, verkleineren und schließen.
Geht um ein Schulprojekt ^^ Mit PHP haben wir weniger Probleme als mit solchen Designfragen
lG Kiri
Zuletzt bearbeitet: