Finde ich überflüssig.
Und IMHO reicht es nicht aus, die Seiteninhalte bei Linksetzung zu überprüfen. Ich habe schon Artikel gelesen, bei denen davon ausgegangen wird, dass es einem Webmaster zuzumuten ist, alle gesetzten Links alle 2 Wochen zu überprüfen.
Das sehe ich genauso. Und wenn dem so sein soll, nutzt der Text rein gar nichts, denn nur weil der Webmaster sagt, dass er Links nur einmal prüft, zieht er sich damit nicht aus der Verantwortung.
wie machst du es dann?
Das mit dem 1x prüfen, war reiner Zufall, da ein Partner mir diese Abgrenzung zugeschickt bzw. empfohlen hat.
Sollte ich lieber den Satz mit 1x rauslassen?
Aber ob das als tabellarische Daten durchgeht? Tabellen sind nicht zum formatieren da, so viel ist schonmal klar.
Auf jeden Fall handelt es sich ja um eine Adresse, sollte also auch als <address> ausgezeichnet werden. Um den optischen Effekt wie bei einer Tabelle zu erreichen, gibts viele Möglichkeiten. Linker Teil feste Breite und floaten, so wie man es z.B. auch bei einem Formular macht (und Du es bei Deinem Formular auch nicht gemacht hast; das ist auch fälschlicherweise als Tabelle definiert).
Reine Formsache - Barrierefreie Formulare mit HTML, CSS & JavaScript : Einfach für Alle
Meiner Meinung nach geht´s als Tabellarische Daten durch
<adress></adress> Hab ich jetzt ergänzt. Danke.
Das mit der Tabelle bzw. Formular les ich mir mal durch und werd ggfs. es ändern. ;-)