Fertiges Html Dokument auf Handy Browser ansehen?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Peter Pan

Neues Mitglied
31 März 2020
16
0
1
22
Ich würde gerne mein digitales Html + CSS Fotobuch (mit Turn JS erstellt) auf meinem Handy oder auch anderen Geräten gern öffnen können. Jetzt hab ich ziemlich viele Fotos eingebaut, muss ich die alle auch am Handy haben, oder kann ich die irgenwie publizieren, so dass ich jemanden nur den Link schicken muss und er kann es sich samt Fotos auch anschauen? Oder muss ich eine öffentliche Website erstellen? Und ich nehme mal an die werden alle etwas kosten ://
Lg und schon mal danke :))
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
2.475
474
83
68
Laut Doku von turn.js funktioniert das Skript auch auf Touch-Geräten. D. h. wenn Du noch keinen Webspace hast, müsstest Du dir welchen besorgen und könntest dann das Buch dort hochladen. Kostet nur ein paar Euro im Monat.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Pan

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.678
177
63
Minden
basti1012.de
Oder bei bplaced.net kannst du dir einen kostenlosen holen.Für Testzwecke reicht der aufjedefall.
Wenn es mehr Platz und mehr Funktionen haben soll dann muß man wie gesagt ein Paar Euros im Monat bezahlen
 
  • Like
Reaktionen: Peter Pan

Peter Pan

Neues Mitglied
31 März 2020
16
0
1
22
Oder bei bplaced.net kannst du dir einen kostenlosen holen.Für Testzwecke reicht der aufjedefall.
Wenn es mehr Platz und mehr Funktionen haben soll dann muß man wie gesagt ein Paar Euros im Monat bezahlen


Muss ich da den gesamten Projekt Ordner hochladen samt CSS und Bildern etc.?
 

Peter Pan

Neues Mitglied
31 März 2020
16
0
1
22
Ok es ist so, dass die Html Datei mit allen Funktionen sich öffnen lässt aber die Bilder nicht erkannt werden.
 

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.678
177
63
Minden
basti1012.de
Gib uns doch mal dein Link zur Seite nachdem du alles hochgeladen hast.
Normalerweise ( denke mal 90% aller Inhaber) sehen die Ordner auf den Webspace so aus
Code:
css/
js/
images/
index.html
Wenn das bei dir auch so ist lädst du das alles in den "www" Ordner rein ( falls du jetzt bplaced.net benutzt ).