Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...richtig. Aber es gibt auch Leute, die Kritik nicht vertragen können.Plankton schrieb:Hier wimmelt#s ja nur von Leuten, die einem alles kaputtmachen müssen, weil sie ja irgendwo ihren Frust ablassen müssen:evil:
Gibt ja noch andere Foren...
Tjoa Jung. Wenn du nicht richtig liest, dann können wir da auch nichts dran machen.Plankton schrieb:Ich ärgere mich über Leute, die es toll finden, andere Projekte durch irgendwelche Scripts zu zerschießen - ein Hinweis auf die mangelnde Sicherheit hätte es getan.
Quelle: http://www.html.de/showpost.php?p=73188&postcount=11dementius schrieb:man gebe mal bei artikelnummer <script> ein
Meine Fresse. Ich wollte mit diesem Beispiel (ECORO) doch nur verdeutlichen, dass ein Warenwirtschaftssystem oder von mir aus auch nur eine Warenverwaltung viel mehr braucht, als das, was Ihr dort angeboten habt. Verstehst du das denn nicht? Oder willst du es einfach nicht verstehen?Plankton schrieb:Nur irgendwie nerv es mich, wenn einer kommt, der vllt. Java und alles kann, und einem [..] den Spaß am Projekt und das Projekt selber kaputtmacht.
Plankton schrieb:Ich habe nichts gegen ihn. Aber wirklich gute vorschläge kamen nicht, sorry.
Vorschläge? Ich habe doch kritisiert, dass es wichtige grundlegende Punkte, wie Im-/Export, Suche, ... nicht gibt.Ben schrieb:Ich würde ja gerne konstruktive Kritik geben, aber wenn ich damit anfangen würde, müsste ich Euch ein Pflichtenheft schreiben und das mache ich mit Sicherheit mal nicht!
Ich habe nie etwas anderes gesagt.Ich habe ja schon gesagt, dass ich zwar etwas harsche Kritik geübt habe, aber ich beleidige dich ja nicht grundlos oder sowas in der Art. Ich versuche ja immer noch mit dir zu diskutieren.
Avalanche schrieb:Kannst du mir mal den Link zur Webseite der Firma schicken, die das einsetzen wollen?