• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox Personas

• Ersteller Ersteller Efchen
  • Erstellt am Erstellt am
E

Efchen

Guest
Hallo,

weiß jemand, wie man eigene Personas nutzen kann, ohne dass man sie hochlädt?

Wenn man per Persona-Add-On ein eigenes Persona konfiguriert, verschwindet das nach kurzer Zeit wieder und bleibt nicht aktiv.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke,
-Efchen

Huhu Efchen,

welche Version vom FF und Personas verwendest du? In den Aktuellen (FF 3.6.2. + Personas 1.5.2) ist ein Bug enthalten, welcher unter anderem auch Abstürze des Browsers verursacht (eventuell bezieht dieser Bug auch das Löschen des Styles mit ein). Die Entwickler sind momentan dabei diesen zu beheben.

Quelle: find ich grad nichtmehr...hatte ich vor ca. 3 Tagen in einem norwegisch-sprachigen Forum gelesen.

Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es schön wenn du uns noch kurz darüber informieren könntest. :-)

Grüßli
Loon3y

Das sind genau die Versionen, die ich benutze. Also gut, abwarten :-)

Du kannst norwegisch? Du talar norge? (okay, ist schwedisch, wird ein Norweger aber verstehen, oder?) :-D

Heh...Jeg snakker en smule norsk.
Snakker du svenks? Hvordan går det Efchen?

Talar heißt wohl dann sprechen / sprichst oder? Ist in norwegisch "snakker"

*grmml*..grausam für Indonesier eine Homepage zu machen..die Verbindung ist 56k-like...

Vi Snakkes
Loon3y ;D

talar/prater kenne ich für "sprechen", "snakker" versteh ich aber auch...ist ja auch so in Südschweden (Norddeutschland), wo die "schnacken".

Mein Schwedisch-Kurs an der Uni ist jetzt 20 Jahre her...zählen kann ich noch und son paar Wörter...lesen könnte ich vielleicht noch ein bisschen, aber alles darüber hinaus ist schon wieder weg :-)

"Hvordan gaar det Efchen" würde ich dann mir "Hur maar du, Efchen?" übersetzen. :-)
Fint, tack ;-)

Hei Efchen,

hat man doch mehr gemeinsame interessen wie bislang festgestellt ;-)
Verlernen tut mans nicht, aber man rostet ein *grinz*

Jetzt bin ich wieder richtig motiviert weiter norsk zu lernen :-) *buch auskram* Änderungen gabs noch keine...mal schauen wanns soweit ist :| hmpf.. btw. kennst du das Addon CSS Reloader? solltest du dir mal anschauen, ist ganz praktisch.

Mange takk for det samtale og
vennlig hilsen
Loon3y

Zurück
Oben