• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csstester

Mitglied
habt ihr den schon getestet?

Naja so richtig glücklich bin ich damit ja nicht, da ne ganze Menge plugins nicht Kompatibel sind werd ich wohl den 3er nur als 5t browser nebenher benutzen erstmal.

gruß
csstester

Bin schon lange umgestiegen und mit der Zeit laufen mittlerweile auch recht viele PlugIns. Empfinde das Surfen mit dem 3er als deutlich angenehmer...

Ich habe ihn heute das erste mal betrachtet.
Unterschiedliche Darstellungen zum Vorgänger habe ich zumindest auf von mir erstellten Seiten noch nicht gefunden.

Unter Windows hab ich ab den Beta-Tests mitgemacht, unter Mac kenn ich ihn noch nicht. Da warte ich bis mein Firefox meint, er muss auf ne neuere Version aktualisiert werden.

Find den neuen allerdingsnicht schlecht ;-)

ich bin auch schon seit beta5 dabei.
einige plugins tun zwar noch nicht (leider auch tab mix plus)
aber des wichtigste plug in (adblock plus) tut ja zum glück :)
ich empfinde ihn auch als deutlich schneller!
und bin voll zu frieden.
Gruß KY

Wenn die Sicherheitslücke schon in FF2 drin war, kann man den FF3 nicht dafür verantwortlich machen, imo.

Bin ebenfalls in der Betaphase schon umgestiegen, und habe auch beim Downloadday mitgemacht, 8 Millionen downloads in 24 Std. find ich nicht schlecht :)

Mein wichtigstes Plugin, der Webdeveloper, läuft einwandfrei und zumindest ich merke doch, dass die Seiten schneller aufgebaut werden. Darstellungsunterschiede habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Gruß,

Tar

Ich werde nicht glücklich mit dem alten/wie auch mit dem neuen ff3. Ich verwende lieber den neuen Opera 9.5 (oder IE8^^ "Totsünde?")

Ich habe Firefox auch nur als Zweit-Browser.
Hauptsächlich bin ich mit Safari unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben