paderborner83
Neues Mitglied
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben. Ich habe eine Online Bewerbungsmappe (die aber nicht online stehen wird, sondern nur als Datei vorhanden ist!!!) und möchte hinter dem Wort "Warnemünde" eine flashanimierte Website verlinken, die dann praktisch auf einer neuen Seiten angezeigt wird. Ich habe schon mehrere solcher Textbuttons, wo ich Pdfs und Jpegs hinter verbergen. Der Quellcode sieht wie folgt aus:
<div id="Download1"><a href="TypographieProjekt.pdf">Typobuch</a></div>
<div id="Download2"><a href="Typoplakat.pdf">Typoplakat</a></div>
<div id="Download9"><a href="PlakatBIB2010.pdf">Kitesurfplakat</a></div>
Wie muss ich den Code nun für die .swf (Flashdatei schreiben)
Im Netz finde ich solche Lösungen
<embed src="WarnemündeWebsite.swf" width="800" height="600">
Das geht auch, nur wird die Datei dann direkt auf der Seite angezeigt, ich möchte die ja erst angezeigt bekommen, wenn ich auf das Wort Warnemünde klicke.
Wie bei den drei Verweisen oben...
Kann mir jemand den "richtigen" Code dafür schreiben? Ich wäre so dankbar...
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben. Ich habe eine Online Bewerbungsmappe (die aber nicht online stehen wird, sondern nur als Datei vorhanden ist!!!) und möchte hinter dem Wort "Warnemünde" eine flashanimierte Website verlinken, die dann praktisch auf einer neuen Seiten angezeigt wird. Ich habe schon mehrere solcher Textbuttons, wo ich Pdfs und Jpegs hinter verbergen. Der Quellcode sieht wie folgt aus:
<div id="Download1"><a href="TypographieProjekt.pdf">Typobuch</a></div>
<div id="Download2"><a href="Typoplakat.pdf">Typoplakat</a></div>
<div id="Download9"><a href="PlakatBIB2010.pdf">Kitesurfplakat</a></div>
Wie muss ich den Code nun für die .swf (Flashdatei schreiben)
Im Netz finde ich solche Lösungen
<embed src="WarnemündeWebsite.swf" width="800" height="600">
Das geht auch, nur wird die Datei dann direkt auf der Seite angezeigt, ich möchte die ja erst angezeigt bekommen, wenn ich auf das Wort Warnemünde klicke.
Wie bei den drei Verweisen oben...
Kann mir jemand den "richtigen" Code dafür schreiben? Ich wäre so dankbar...