• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flyakite OS X

• Ersteller Ersteller Plankton
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
heyho.
Ich spiele mit dem Gedanken, Flyakite OS X zu installieren.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen bezüglich
a) Geschwindigkeit des PCs
b) der De-Installation/dem entfernen der Software und
c) anderer Probleme, etc..
gemacht?

Es freut sich auf jede Antwort,
Plankton

Frist unheimlich viel Ram (also hat es bei mir) demnach läuft das System nicht unbedingt mehr stabil. Deinstallation hinterlässt wie immer spuren ...

Fliakite OSX Ist ein ganz nettes spielzeug, dein Rechner söllte aber genug resourcen haben. Bei mir war die geschichte kein Problem mit:

AMD 64 3000+ (auf 4000+)
1gig Ram
Lanparty NF4 Ultra Board

Am meisten Frist allerdings die Iconbar die unten a m Bildschirmrand auftaucht, da macht der Prozessor ausm Stand plötzlich 80% wenn man da mal mit der Maus durchfährt^^

Zur deinstallation kann ich nichts sagen, als eingefleischter Macfan gehört das Fliakite bei mir zur standartinstallation...

Am meisten Frist allerdings die Iconbar die unten a m Bildschirmrand auftaucht, da macht der Prozessor ausm Stand plötzlich 80% wenn man da mal mit der Maus durchfährt^^
Ich habs mir gerade Mal runter geladen. Das was du sagst stimmt ja wirklick erst ist der CPU bei 10% und dann auf einmal bei 78%. Hätte ich nicht gedacht.

Ah okay, danke.
BIn nach Überlegungen zum Schluss gekommen, es nciht zu installieren...bringt ja technisch nichts^^

Dennoch danke für eure Posts.

mfg Plankton

Ich habe es erst mit meinem virtuellen Windows (sollte sich jeder zu Testzwecken zulegen) getestet, da ists problemlos gelaufen, also hab ich s installiert. Es läuft jetzt seit zwei Monaten ohne Probleme, auch der rechner ist nicht langsamer geworden.

Hierzu noch ein Link zum Lesen:
blog.ffett.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben