• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Flyer Template

Werbung:
Ich weiß ja nicht, wie Flyer bei euch da oben im Norden aussehen, aber hier in Hessen sind die Flyer viel peppiger. Zudem deine Vorlage einem Tutorial entstammt. Ich finde sie viel zu schlicht. Das sind imo Flyer aus den 90ern ;)
 
Werbung:
Naja, scheint so, als hättest du nicht viel selbst gemacht
Doch so ziemlich alles :p
Hab mir halt nur die Technik ausm Tutorial geholt, was ja nicht schlimm ist. Dafür sind die Dinger nunmal da^^
 
Werbung:
Fiedel, was bist du für einer? :D
Zitat aus seiner (schlechten Bewertung)
"find ich nich gut, dinge als just-for-fun
auszuzeichnen, wenn man sie von nem tut
"klaut"..."
Was ist das denn für ein Argument?
a) Es ist alles selber gemacht
b) Ja, ich habe es anhand des Tutorials
gemacht, was aber nichts daran ändert, dass
es just-for-fun und selbstgemacht war/ist.
Den Sinn von Tutorials hast du schon
verstanden oder?
--> Lesen, lernen und selbst ausprobieren.
Das hat nichts mit "klauen" zu tun, denn wer seine "Technik" geheim halten will, stellt kein Tutorial dafür ins Internet -.- !?

Anscheinend habe ich die im Tutorial erklärte Technik gut verstanden, wenn ich sie so gut hinbekomme, dass sie jemand als "geklaut" bezeichnet. :)
In dem Sinne hat dein "dummer" Beitrag/Bewertung ja doch noch was gutes, was mir bestätigt, dass ich das Tutorial verstanden habe.
Aber der Flyer ist nen bisschen schwach für nen extra Thread, da gebe ich euch recht. (War nen spontaner Thead^^)
Ich werde in den nächsten Tagen - mit der Technik aus dem Tutorial- einen Flyer zur Bewertung einbinden, der ein bisschen mehr ausgereift ist :)
Have nice day!
 
Fiedel, was bist du für einer? :D
Zitat aus seiner (schlechten Bewertung)
"find ich nich gut, dinge als just-for-fun
auszuzeichnen, wenn man sie von nem tut
"klaut"..."
Was ist das denn für ein Argument?
a) Es ist alles selber gemacht
b) Ja, ich habe es anhand des Tutorials
gemacht, was aber nichts daran ändert, dass
es just-for-fun und selbstgemacht war/ist.
Hallo Tobias!

Es ist ja erstaunlich, wie schnell man hier für etwas beschuldigt werden kann, das man gar nicht gewesen ist.
Ich habe zwar eine Bemerkung zu dem Tutorial gemacht und den Flyer nicht unbedingt gut gefunden, aber im Gegensatz zu manch anderen (will hier niemanden anschaun, nü), treffe ich keine übereilten Beschuldigungen! -> Nein, ich habe keine schlechte Bewertung abgegeben.

Den Sinn von Tutorials hast du schon
verstanden oder?
--> Lesen, lernen und selbst ausprobieren.
Das hat nichts mit "klauen" zu tun, denn wer seine "Technik" geheim halten will, stellt kein Tutorial dafür ins Internet -.- !?
Ja, der Sinn von Tutorials ist mir durchaus bekannt und ich sehe es genauso wie du und schau mir auch gern mal eins an und probiere es anschließend aus.

Aber der Flyer ist nen bisschen schwach für nen extra Thread, da gebe ich euch recht. (War nen spontaner Thead^^)
Ich werde in den nächsten Tagen - mit der Technik aus dem Tutorial- einen Flyer zur Bewertung einbinden, der ein bisschen mehr ausgereift ist :)
Have nice day!
Ich habe nichts gegen spontane Threads, diese werden von mir genauso ernst genommen wie "normale".

Dir auch nen schönen Tag/Abend! (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob da bei dir Ironie drinsteckte ;-))
 
Werbung:
Ok :) denn entschuldige ich mich dafür und richte den Text an Mr. Unbekannt^^

Wie gesagt, ich finde den Flyer im Nachhinein auch nicht toll :) sondern eher die Technik.

Werde in den nächsten Tagen nen neuen Flyer hier reinstellen!

Have nice day (ohne ironie :p )
 
Zurück
Oben