• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fonts suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DemPa

Neues Mitglied
Ich habe schon einige Zeit damit verbraucht neue fonts zu bekommen, weil mir die standart Schriftarten einfach zu standart sind.
Leider komme ich immer nur auf Internetseiten, auf denen man diese fonts kaufen muss.
Gibt es auch fonts zum nur runterladen, ohne dass ich Emule&Co. benutzen muss?

Muss nich unbedingt sein, dass da kostenpflichtige Fonts dabei sind. Ich weiß nur, dass es das Packet gibt.
Nicht alles was man per torrent Datei runterlädt ist illegal. Viele GPL Programme werden per torrent Datei zum Download angeboten, um Traffic zu sparen.
Schau mal in die Linux sektion, fast(!) jedes Programm kannste auch von x-belibigen anderen Seiten saugen per *.deb datei. Natürlich gibt es auch kostenpflichtige Linux Programme, aber wer will die schon? gibt genug anderes, was kostenlos und gleichwertig is :wink:

CrackPod, zu Torrent, ich würde mir Linux auch lieber von normalen Seiten ziehen als von Torrent, da dieser jetzt ja verstärkt überwacht wird...

wenn du eine linux disri über torrent zieht machst du dich bestimmt nicht
strafbar da sie ja von jeder anderen seite auch kostenlos heruntergeladen
werden kann. Der Vorteil von Torrent ist halt nur (wie bei jedem anderem filesharing
programm) das du nicht von server lädst sondern von client einzelne teile
was halt server-traffic spart ;)

Da sieht man mal wieder was die Musik Industrie mit ihrer Panikmache erreicht...

eigentlich traurig :?

ja das ist nicht nur panikmache von der musikindustrie, sondern auch von der gesetzgebung

Ja, aber selbst Frau Merkel und Co können kostenlose Software nicht kostenpflichtig machen/für illegal erklären. Sollte jedem klar sein :wink:
Ich bleibe aber dennoch bei den Servern, da ich bie den Torrents ein Vorurteil habe: Viren! Aber das ist eine andere Geschichte.

mfg Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben