tomazu
Administrator
Lieber Prophet,
danke für Deine Kritik, die ich wie immer zur Kenntnis nehme und mir ganz bestimmt durch den Kopf gehen lasse. Allerdings will ich klarstellen, dass viele der Änderungen, die wir seit der Übernahme durchgeführt haben, von Dir und anderen oft kritisiert wurden - letztendlich aber doch zu einer deutlichen Stärkung und zu gesundem Wachstum fürs Forum geführt haben.
Ein schönes Wochenende an alle!
Gruss,
Thomas
Ihr baut Video-Tags ein? Oh mein Gott! Wo lebt ihr eigentlich? Anstatt mal was sinnvolles für diese Forum zu tun. Zum Beispiel eine sperrung unter 16 jähriger oder das einführen von Code-Tags mit Zeilennummern usw. oder das erweiteren des sofort antworten feldes, nein sie binden video tags ein. Ja klar die brauchen wir echt dringen tomazu da habe ich das ganze leben drauf gewartet. Jetzt können wir in einem Thread in einem Forum unsere videos posten, danke für diese gabe! :roll:
Was soll das? Das hier ist ein Entwickler Forum für Webdesign keine private video börse cisi und tomazu! omg einglück arbeite ich hier als moderator nicht mehr.
Achja diese Tags sind auch bestimmt keinerlei sicherheitsrisiko für das Forum, mal abgesehen das die scriptkiddies hier jetzt ihrer leidenschaft fröhnen können. Anstatt mal etwas sinnvolles zu tun...
Ja es hat sich hier seitdem Admin wechsel viel getan...
danke für Deine Kritik, die ich wie immer zur Kenntnis nehme und mir ganz bestimmt durch den Kopf gehen lasse. Allerdings will ich klarstellen, dass viele der Änderungen, die wir seit der Übernahme durchgeführt haben, von Dir und anderen oft kritisiert wurden - letztendlich aber doch zu einer deutlichen Stärkung und zu gesundem Wachstum fürs Forum geführt haben.
Ein schönes Wochenende an alle!
Gruss,
Thomas