Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!TeeZett schrieb:Ist die software kostenlos?
Öhm, könnte es sein das in Administration und Bedienung Welten zwischen den beiden Foren liegen?TeeZett schrieb:Ja und was soll denn der wechsel....
diese phpbb forum reicht doch alle male.....
Ich wollte nicht, dass du deinen Avatar aenderst, sondern eine Erklaerung erhalten, wer oder was darin zu sehen ist.tomazu schrieb:- ich werde mein avatar-bild ändern :-)
Da liegst du leider ein wenig Falsch ingoS.ingoS schrieb:VBulletin ist wahrhaftig ein Traum - nur verwendet es viel, viel mehr JavaScript, um all die Funktionen zu ermoeglichen, weswegen die Umstellung unseren "Abstinenzlern" (hobbyuser, niklasboelter, ...) weniger zugute kommen wuerde als den anderen Benutzern...
XraYSoLo schrieb:was mir aufgefallen ist: die PHP-CODE-TAGS gehen NICHT nehr...das sollte doch mal einer korrigieren, oder?
Nils aka XraYSoLo
Ich bin wohl eine der wenigen hier, die phpBB besser als vB finden :)hobbyuser schrieb:Wenn du mal mit ein V-Bulletin gearbeitet hast, wirst du über phpbb nur noch müde lächeln. :lol: