Wasserflasche
Blogger
Hmm warum muss überhaupt ständig das Design gewechselt werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An welcher stelle hast du denn 1em gesetzt? Da gibt es ja mehrere. Einmal für alle input, da sind auch die 11px definiert und dann gibt es nochDas war eigentlich in der gleichen Textgröße dargestellt wie die normalen Postings auch. Ich habe die Größe einmal auf 1em gesetzt. Ist es jetzt besser? Welchen Browser verwendest Du?
form#quick_reply textarea {...}
.formcontrols .blockrow.texteditor textarea {...}
Aber was ist mit dem Antworten passiert? was zum Teufel? Warum bekomme ich jetzt immer dieses blöde schnellantworten feld?
Und Bewertungen gibt es in Zukunft wohl gar keine mehr, weil niemand weiß das diese Schwarze Wassermine sowas wie Bewerten heißt
Ich denke es würde schon reichen, wenn neben dem Stern ein Text wie 'Diesen Beitrag bewerten' stehen würde, so wie es bei 'Als Blog-Eintrag veröffentlichen' schon steht.Ja, wir können da links noch einen Button einbauen. Unterhalb des "Renomme-Modifikators".
Dann gilt das ja auch nur für den wysiwyg-Editor, aber den benutzt ja keiner ;)
Done (mit etwas abgekürztem Text.)Ich denke es würde schon reichen, wenn neben dem Stern ein Text wie 'Diesen Beitrag bewerten' stehen würde.
Würde mich zwar wundern, aber dieser Schnell-Anworten-Editor ist total furchtbar, weil viel zu klein. Eventuell könntest du die textarea-Höhe ändern. Das wäre ganz herzzerreißend. ;)Da gibt es eigentlich keine Änderung. Auch zuvor hat ein Klick auf "Antworten" zu dem Eingabefeld unterhalb des Threads geführt und dort gibt es einen Link zum erweiterten Editor. Nicht wirklich verändert.
Was ist denn mit dem Logo?
Systemmitteilung
Imbericle, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
*plonk* Wie recht du hast… => Was ist mit dem Logo als favicon. So war es gemeint.^^@carstenb: Ich gehe davon aus, dass er das Favicon meint.
Da fällt mir ein, weiß nicht, ob ich es schoneinmal angesprochen hatte irgendwie. Die Cookies funktionieren nur auf html.de
Wenn ich versuche meinen Blog anzusehen, komme ich auf eine Seite die dies verkündet:
Im CLUB-Forum,in dem ich auch bin, da kann man selber über Einstellungen das Design auswählen,
das könnte man doch hier auch machen.Wer will, kann das alte Design wählen, wer will kann das neue Design wählen