• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

formailer empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corraggiouno

Mitglied
hallo

habe eine seite geschrieben die in naher zukunft für gewerbliche zwecke ins netz gestellt wird.
Da diese Seite ein Formular besitzt, in das Besucher Ihre Daten bzw. Wünsche eintragen und anschließend per drücken des buttons versenden eine Email verschicken können.
Ich habe mich schon ein bißchen informiert, wie ich das ganze realisieren kann.
Entweder per php oder mit einem formmailer.
Die Seite soll über einen Provider X(Webspace), auf den ich mich nocht nicht festgelegt habe ins Netz gestellt werden. Wenn ich das ganze mit php realisiere, sind höchstwahrscheinlich die Kosten des Webspaces höher. Ich möchte aber so wenig wie möglich bezahlen!
Könnte ihr mir vielleicht einen tipp geben, welche Alternative die effektivste bzw. auch die kostengünstigste ist? Und vielleicht noch einen Rat, eines doch kostengünstigen Providers?

ist dies auch möglich in verbindung mit einer .de-domain?
hat jemand schon erfahrungen mit
Pytal
gemacht bzw. Kann mir jemand einen guten Provider nennen, mit dem er selbst gute erfahrungen gemacht hat
und für mich sehr wichtig
-keine popup-banner
-ca. 100MB Webspace
-php5 möglich
-de.domain
-und das ganze so günstig wie möglich

ist dies auch möglich in verbindung mit einer .de-domain?
hat jemand schon erfahrungen mit
Pytal
gemacht bzw. Kann mir jemand einen guten Provider nennen, mit dem er selbst gute erfahrungen gemacht hat
und für mich sehr wichtig
-keine popup-banner
-ca. 100MB Webspace
-php5 möglich
-de.domain
-und das ganze so günstig wie möglich

Hallo,

als günstigen Hoster kann ich dir tiggersWelt.net » Hosting empfehlen.
Das kleinste Paket bestehend aus
  • einer .de Domain
  • 500 MB Webspace
  • 25 GB Traffic pro Monat
  • PHP5 unterstützung
  • beliebig viele MySQL Datenbanken
  • beliebig viele E-Mail-Adressen
  • beliebig viele Subdomains
  • ...
gibt es dort schon für 3€ pro Monat, natürlich ist alles werbefrei und der Support ist auch prima.
Ich persönlich habe meine Homepage auch vor ca. einem Jahr auf diesen Hoster übertragen und hatte bisher keinen Grund zur Beschwerde.

Gruß
Thomas

PS: Gerade wenn du vorhast die Homepage gewerblich zu nutzen, solltest du dir ein einfaches Formular mit PHP auswertung selber "basteln", da es natürlich viel seriöser wirkt, als irgend ein Formular eines Drittanbieters zu implementieren oder auf dieses extern zu verweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben