• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasteR ChieF

Mitglied
Hallo war vorher im PHP Forum, anscheinend geht das nicht, darum wollte ich hier mal nachfragen...

ich habe eine ganz normale Formularliste
HTML:
<FORM Name="testFormular" action="file.php" method="POST">

<SELECT NAME="selGeschlecht" size="1">

<OPTION VALUE="Alle" SELECTED>Alle
   <OPTION VALUE="Frau">Frau
   <OPTION VALUE="Mann">Mann
   <OPTION VALUE="Verein">Verein
</SELECT>
</form>
ich habe eine Adressverwaltung programmiert, ich möchte nun, wenn man sich diese Adressverwaltung in HTML anschaut, dass man bei einer solchen Formularliste, eine Auswahl treffen kann, und die Angaben dann ohne Button gesendet werden.

Z.B man wählt "Frau" und dann zeigt es direkt nur die Datensätze mit "Frau" an, ohne das einen "SUBMIT-Button" gedrückt werden muss.

Wie funktioniert das??
hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg
MasterChief

Tut mir echt leit, ich wollte nicht das das so rüber kommt.

Aber ich dachte. es wäre einfacher, das Problem dan gerade im richtigen Forum zu posten, um Probleme zu vermeiden.

Und deinen Hinweis habe ich nicht ignoriert, ich bin am googlen und suche hinweise, damit ich das villeicht selber hinbiegen kann...

Ich wollte echt nicht das es so rüber kommt, sorry...:(

Was ist daran Frechheit? Postet jemand ein Problem im falschen Forum, wird er angeschnauzt. Postet er es dann im richtigen Forum, wird er nochmal angeschnauzt? Also wirklich nicht, oder?

Du kannst auch warten bis ein Mod den Thread verschiebt und musst nicht noch einen aufmachen.
Würdest Du doch auch nicht machen. Wenn Du ein Problem hast, willst Du, dass es jemand lösen kann und willst nicht noch darauf warten müssen, dass das Thema verschoben wird. Es sind so viele Threads im falschen Forum, insbesondere bei HTML/CSS, und die werden auch nicht verschoben. Wenn da jeder jedesmal drauf warten würde, dann wäre die Weltbevölkerung viel unglücklicher :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben