• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formulare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amateur

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin ein Amateur und baue meine Seiten mit Dreamweaver auf. Nun habe ich ein Formular erstellt, dessen Code so ausschaut:

<script src="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/PC/Anwendungsdaten/Adobe/Dreamweaver 9/Configuration/Temp/Assets/eam3D.tmp/SpryValidationTextField.js" type="text/javascript"></script>
<link href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/PC/Anwendungsdaten/Adobe/Dreamweaver 9/Configuration/Temp/Assets/eam3D.tmp/SpryValidationTextField.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
</head>

<body>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td height="50" valign="middle">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td width="197" valign="middle"><form action="" method="post" name="form1" id="form1">
<span id="sprytextfield1">
<label>
<input name="firma" type="text" class="Stil10" id="firma" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form2" id="form2">
<span id="sprytextfield2">
<label>
<input name="name" type="text" class="Stil10" id="name" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form3" id="form3">
<span id="sprytextfield3">
<label>
<input name="vorname" type="text" class="Stil10" id="vorname" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form4" id="form4">
<span id="sprytextfield4">
<label>
<input name="strasse" type="text" class="Stil10" id="strasse" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form8" id="form8">
<span id="sprytextfield9">
<label>
<input name="plz" type="text" class="Stil10" id="plz" size="5" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form5" id="form5">