• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum spinnt seit Server-wechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiss nicht, ob euch das auch in diesem Maße aufgefallen ist oder ob es bei euch überhaupt vorkam. Aber bei mir passieren seltsame Dinge im Forum.

1) aliboy wird als neuster Benutzer angezeigt. In seinem Profil steht aber das Anmeldungsdatum auf 12.10.2005.
2) Im HTML-Forum werden neue Beiträge angezeigt. Ich klicke mich in das HTML-Forum (nicht mit html.de zu verwechseln) und da sind keine neuen Beiträge zu sehen. Dann gehe ich wieder auf die Startseite und in alle Unterforen, wo neue Antworten oder Themen angezeigt wurden, werden keine neuen Themen oder Antworter mehr angezeigt.
Sprich also: Erst waren massig neue Beiträge zu sehen, kurze Zeit darauf keiner mehr.

Vielleicht könntet ihr dazu mal Stellung nehmen.
Auch über eine Antwort von tomazu würde ich mich sehr freuen.

genau wie L.T.M sagte und ich es war so ein komisches login von webhosting24
und da hattich (weil ich dachte das ist ein neues login) hab ich mich da angemeldet so=
und dann war das was ich halt gescrieben hatte (meine daten) plötzlich weg!
und sonst ist nichts passiert=
ich konnte nicht rein oder so etwas!

bei mir werden neue themen nicht makiert aber andere themen die ich schon gelesen habe sind makiert ;ugl

Hallo,

ja die Nameserver-Umstellung wurde durchgeführt, d.h. von der Technik her sollte der Umzug nun abgeschlossen sein. Was fehlt ist noch die Übertragung des Domain-Namens selbst, das wird jedoch in den nächsten Tagen geschehen.

Gruss,
Thomas

mhm, ich glaube, alle posts, die in threads gemacht wurden, die VOR dem Umzug erstellt worden sind, funktioniert etwas nicht.... das ist aber auch verständlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben