A Anonymous Neues Mitglied 5 Januar 2005 #1 Hallo miteinander Wie kann ich in meine Homepage einfach ein Forum einbauen, ohne Login, einfach so? Vielen Dank
Hallo miteinander Wie kann ich in meine Homepage einfach ein Forum einbauen, ohne Login, einfach so? Vielen Dank
A Anonymous Neues Mitglied 7 Januar 2005 #3 Geht nicht Das geht bei mir nicht, beim raufladen kommt die Meldung: Sie dürfen leider nur HTML - Dateien hochladen! (ich bin bei mypage.bluewin.ch. Kennt niemand was anderes?
Geht nicht Das geht bei mir nicht, beim raufladen kommt die Meldung: Sie dürfen leider nur HTML - Dateien hochladen! (ich bin bei mypage.bluewin.ch. Kennt niemand was anderes?
C CrackPod Neues Mitglied 8 Januar 2005 #4 HIER kannst du dich einfach nur anmelden und dann den link der dir geschickt wird auf deiner site einbauen. Du kannst das Forum auch individuel gestalten
HIER kannst du dich einfach nur anmelden und dann den link der dir geschickt wird auf deiner site einbauen. Du kannst das Forum auch individuel gestalten