• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ForumPPC.de//ForumPPC-Scripte.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TelCont@r

Neues Mitglied
Hallo Leutz,

entlich ist es soweit. Wir sind Online.
Wir bieten ab heute nun für jede WebMaster kostenlos Scripte zur Verfügung. Wir werden uns bemühen jede Wochen 2-4 neute Scripte zum Download anzubieten. Solltet Ihr fragen haben? Kein Problem, Sie werden von uns im Support Forum geholfen. Sie brauchen Scripte? Kein Problem wird erstellen für Sie, für Ihre Wünsche.

Wir sind ein relatives junges Team das wir uns bemühen werden für euch Scripte zu proggen und Sie für euch zum Downloaden anzubieten.

Mehr dazu im Forum:

ForumPPC.de • Foren-Ãœbersicht

Scripte zum Vorschaue oder Download:

ForumPPC-Script

Mit freundlichen Grüßen

Willst Du Werbung machen für Deine Website, oder willst Du bewertet werden?

Wenn Du bewertet werden willst, dann solltest Du erstmal die ganzen Validitätsfehler entfernen. Das hab ich noch nie gesehen, eine Website, die mit einem </style> beginnt :D

Gruß thuemmy

Ist das nur Werbung, oder wollt ihr auch eine Bewertung? (titel des unterforums heißt ja schließlich WebseitenCHECK )

Edit: misst..wieder zu langsam! hmpf..

Da das ja im Websitecheck gepostet wurde, wird wohl eine Bewertung erwartet ;-)

Ehrlich gesagt, bei jemandem, der so einen Code als Website ausgibt, würde ich mir auf gar keinen Fall irgendwelche Scripts runterladen und womöglich ausführen. Nicht nur, dass ich vermuten müsste, dass das mehr Basteleien von Teenies sind, man könnte glatt vermuten, dass da Fehler drin sind, die zu bösen Problemen führen können.

Also nochmal die Bücher gewälzt und bitte HTML, CSS und Web-Entwicklung gelernt. Von jemandem, der Webmastern helfen will, sollte man erwarten können, dass er seine eigene Arbeit überdurchschnittlich gut macht.

Im Impressum fehlt die Telefonnummer.

Kein Problem, Sie werden von uns im Support Forum geholfen.
:-D:-D Das erinnert mich sehr an Verona Pooth ("Da werden Sie geholfen")

Ich halte die Seite jetzt auch nicht für den Oberhammer, schon allein deshalb, weil mikrige 4 Scripte und ein mäßiges Design nicht sehr überzeugend wirken...

Hier gibt's übrigens eine Fehlermeldung: Counter Macht die doch bitte mal weg, wirkt unprofessionell!

Hallo,

wir sind ein recht junges Team. Wir versuchen für euch gute Scripte anzubieten. Wir wissen selber, das wir leider in unsere "Datenbank" sehr wenig Script zum Download anbieten.
Wir versprechen euch im Zukunft das beste zu tun.

@fiedel:

Danke für denn Hinweis. Fehler wurde gefixed.

in Planung:
CMS, News-System, Umfrage-System, BannerRotation,...

Mit freundlichen Grüßen,
TelCont@r

Hallo,

wir sind ein recht junges Team. Wir versuchen für euch gute Scripte anzubieten. Wir wissen selber, das wir leider in unsere "Datenbank" sehr wenig Script zum Download anbieten.
Wir versprechen euch im Zukunft das beste zu tun.

Das hört sich wie bei ner Werbung von Versicherungen an. ^^

Ich finde ihr solltet die Seite ersteinmal validiren: The W3C Markup Validation Service
und ich denke ihr solltet auf CSS-Layout umsteigen und ich meine, dass Tabellen für tabellarische Daten gedacht sind, nicht für Layout. Ich würde bei euch jedenfalls kein Script runterladen.

Ich wünsche viel Erfolg ;D
Loon3y

Also mal ganz ehrlich: Glaubt ihr ernsthaft, dass aus diesem Projekt was wird?

Gründe, die dagegen sprechen:
1. Es ist unheimlich viel Arbeit
2. Ihr bietet in eurer "Datenbank" Programme an, die es schon tausendfach gibt.
3. Ihr habt gerade mal 4 Programme in der Datenbank
4. Ihr habt ein riesen Forum angelegt ohne Mitglieder
5. Die Themen eures Forums werden in tausenden anderen gut besuchten Foren behandelt

Wenn ich als 0815 Webmaster auf eure Seite komme, dann sehe ich ein leeres Forum und 4 Programme, die ich mir auch mal schnell selber schreiben bzw. woanders runterladen kann. Warum soll ich dann weiter auf eurer Seite bleiben?

Ich sehe da einfach keine Zukunft, ihr verschwendet nur euer Können.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben