• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage bezüglich lernen

Splashx3

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Leute von euch, die schon um einiges besser Html können, als ich. Ich bin derzeit dabei Html zu lernen. Habe hier auch ein Buch dazu, allerdings ist das Buch leicht veraltet, daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein gutes E-Book empfehlen könnt, was auch wenn möglich kostenlos ist. Weil in meinem derzeitigen Buch wird die Website in Tabellen aufgeteilt, und wie ich berreits mehrmals im Internet gelesen habe, ist das Mist, und weil für sowas CSS gibt. Nur leider habe ich kein Kapitel in meinem Buch darüber.
Freue mich auf euere Antworten.
mfg Splashx3

Ich würde nicht empfehlen irgendeine Art von Buch dafür zu verwenden. Schau dir lieber einige (also wirklich mehrere) HTML5-Tutorials an. Damit wärst du auf dem aktuellen Stand und könntest auch Webseiten für aktuelle Browser schreiben.

Ich bin ein Freund von Video-Tutorials mit live-coding. Das sind quasi Vorlesungen, die sich beliebig oft abspulen lassen. Je nachdem wie ernst man es mit der Webentwicklung meint, gibt es da zwei Routen. Die schnellere führt über kostenpflichtiges Material, und empfehlenswert sind hier lynda.com (Abomodell, € 25,- / Monat, englischsprachig) und video2brain.de (einzelne Tutorials zum Kauf, deutschsprachig). Es geht aber auch kostenlos, wenn man sich auf Youtube umschaut.

Zurück
Oben