• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Frage zur Thunderbird-Programmierung

Gonzo444

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, es ist eigentlich auch nur eine Kleinigkeit.

Es ist ja möglich, das E-Mail-Programm Thunderbird über Chrome.css so zu programmieren, dass ganz spezielle ausgewählte eingehende E-Mail-Adressen in der Absenderadresse im Header farbig markiert werden:

mail-emailaddress[headerName="from"]
[emailAddress="[email][email protected][/email]"] {
font-weight: bold; color: red !important; }

(Wobei [email protected] als variable E-Mail-Adresse zu verstehen ist.)

Meine Frage:

Wisst ihr zufällig, ob es auch möglich ist, ob man nicht nur spezielle E-Mail-Adressen farbig markieren kann, sondern auch alle die E-Mail-Adressen, die ausschließlich einen bestimmten Domain haben?

Ich habe es schon versucht nur mit @testmail.de, oder #@testmail.de, dies funktioniert aber nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Gonzo

Hallo an alle!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, es ist eigentlich auch nur eine Kleinigkeit.

Es ist ja möglich, das E-Mail-Programm Thunderbird über Chrome.css so zu programmieren, dass ganz spezielle ausgewählte eingehende E-Mail-Adressen in der Absenderadresse im Header farbig markiert werden:

mail-emailaddress[headerName="from"]
[emailAddress="[EMAIL][email protected][/EMAIL]"] {
font-weight: bold; color: red !important; }

(Wobei [email protected] als variable E-Mail-Adresse zu verstehen ist.)

Meine Frage:

Wisst ihr zufällig, ob es auch möglich ist, ob man nicht nur spezielle E-Mail-Adressen farbig markieren kann, sondern auch alle die E-Mail-Adressen, die ausschließlich einen bestimmten Domain haben?

Ich habe es schon versucht nur mit @testmail.de, oder #@testmail.de, dies funktioniert aber nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Gonzo

Also der richtige Selektor wäre:
Code:
[emailAddress$="@example.com"]

Zurück
Oben