• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddi

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mir nen eigenen Server aus meinem alten pc machen, schon viele tipps von w7 bekommen, aber ich hab noch nen paar probleme:
1. ich hab xampp auf dem alten rechner drauf, können profi hacker das netzwerk von mir hacken und auf alle pcs zugreifen?
2. ist dyndns umsonst?
3. wo bekomme ich eine richte domain, statt z.b. (wenn bei dyndns) kevins-server.dyndns.org:PORT?? als domain ist? also dass ich es z.b. auf www.adresse.de laufen lassen kann?

Danke im Voraus!

Grüße
kevin

Theoretisch kann man alles hacken wenn man eine geeignete Sicherheitslücke findet und davon gibt es sicher genug.

1: Besorg dir nen gescheiten Virenschutz + Firewall.
3: Leite doch einfach deine Domain auf die DynDNSdomain um .

3: d.h.: dass ich in meiner config unter domains die www.kevinhartmann.de auf kevins-server.dyndns.org:PORT umändern soll? :P
aber was ist wenn ich nicht mehr bei dem webhoster bin? dann will ich ja die domain kevinhartmann.de weiterbehalten. muss ich dann bei dem hoster nur ne domain kofen? für 5euro pro jahr oder so?
könnt ihr mir dann nen künstigen und seriösen hoster für domains nennen?

;Jump ;Jump ;Jump

DaNKE

wenn du später mal deinen hoster wechselt haste keine probleme mit der domain die nimmste einfach mit und schreibst du auf den neune hoster per KK antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben