Frames mit einheitlichem Hintergrund

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sulubye

Neues Mitglied
24 November 2004
3
0
0
www.asg-abi.net
Hallöchen allerseits.

Ich hab des Problem, dass ich ne Startseite meiner Homepage mit Frames gebaut hab. Als Hintergrundbild hab ich ne 6x2 Pixel große GIF-Datei, die ich auf Strecken leg. Ist es möglich, in der index.html zu definieren, dass sich das Hintergrundbild beim scrollen der einzelnen Frames nicht verschiebt (sonst verschieben sich die "Bildzeilen" gegeneinander). Wenn die Problembeschreibung nicht ganz logisch ist, dann schaut einfach unter http://www.asg-abi.net/abi05 nach.
Ich hoffe, da gibts ne Lösung und nachdem des meine erste Website is, die ich auf die Beine gestellt hab sind mir solche Funktionen bisher noch nicht bekannt.

Gruß Matze
 
Werbung:

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
nichts leichter als das. füge dem body tag einfach bgproperties="fixed" hinzu.


Code:
<body background="bild.gif" bgproperties="fixed">
...
</body>
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung: