• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

from Fallback

Alois Hupfelgruber

Neues Mitglied
Moin,
ich habe unter o.g. Stichwort zwar einiges nachgelesen, bin mir aber nicht sicher, was es bedeutet.
Wenn ich html-Seiten per ftp über meinen Server kopiere kriege ich oft diese Bemerkung in Klammern hinter dem Dateinamen angezeigt...
Kann da jemand mal eine vorsichtige Erklärung wagen? ;-)

Gruß Klaus
 
Werbung:
Hallo

Das habe ich noch nie gehört.

Allerdings wäre es für uns Helfende sinnvoll, weitere Informationen von dir zu bekommen .

Um was für einen Server handelt es sich? Provider (welcher?) oder lokal auf deinem Rechner?

Welches FTP-Programm verwendest du?

Gruss

MrMurphy
 
Hi
Also das ist sftp - FileZilla und der kopiert meine html-Seiten usw. rüber zu 1und1.de (siehe auch Anhang)
 

Anhänge

  • FromFallback.jpg
    FromFallback.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Ach so, noch was....das kann man auch aus dem Anhang ersehen,
das mit der Fallback-Bemerkung passiert nur bei html-Dateien, nicht bei htm-Dateien.
Ich habe htm-Dateien auf html umbenannt - war das eventuell falsch, darf man das? Funktionieren tun die aber online....
 
Ich nutze den Filezilla schon seit Jahren, aber das habe ich noch nie gesehen. Daher kann ich nur raten, vielleicht hat es etwas mit dieser Einstellung zu tun:

upload_2018-3-30_11-44-21.png
 
Ich nutze den Filezilla schon seit Jahren, aber das habe ich noch nie gesehen. Daher kann ich nur raten, vielleicht hat es etwas mit dieser Einstellung zu tun:
Also ich denke, dass das eher ein html-internes Thema ist - findet man ja auch unter diesem Stichwort bei google etc. Da habe ich ja auch bei vielen links nachgelesen und wenig verstanden. Ftp-Übertragung war da aber nie das Thema....
 
Werbung:
Zurück
Oben