Also vor paar Tagen sagte mir ein Mitarbeiter des Providers, Plesk führt immer interne Updates durch auf dem Server die man so an sich nicht mitbekommt. Angeblich ist da was schief gelaufen, was aber nach einer Neuinstallation ja wieder korrigiert sein müsste. Dennoch hab ich da Aufmerksamkeit drauf. Ich hab aber auch nicht wirklich ne Alternative es zu testen, weil bei meinem Provider kostet es was auf ein anderes Serverpanel wie Confixx umzusteigen. ich kann höchstens auswählen Plesk mal weg zu lassen, aber dann raff ich ja nicht wie ich was anlege und so -.-
Bei den Provider Typen ist irgendwie so, die haben anscheinend schon Ahnung wollen aber root Kunden nicht wirklich helfen, weil sie wahrscheinlich auch damit rechnen das da einer schon Ahnung hat, aber die kennen uns und wissen das eigentlich. Ich will einfach nur noch, dass der Server wieder läuft, an irgendwas muss es ja liegen :S
Wenn du Ahnung davon hast ich gebe dir gerne mehr Zugang um mal drüber zu gucken, das Ding kann ich ja jeder Zeit wieder neuinstallieren oder Passwörter ändern