• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FTP Voyager

• Ersteller Ersteller LOOE1879
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOOE1879

Guest
Ich verwende den FTP Voyager und sollte für einen Ortner die Rechte ändern. Wenn man das unter Eigenschaften macht, kann man die Fenster nicht anklicken bzw. nicht ändern.

Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?
Vielen Dank!

SmartFTP ist ein sehr sehr gutes Programm, was ich auch selbst verwende,
ich würde dir gerne noch FireFTP, eine Erweiterung für den Feuerfuchs, empfehlen. (Würde englische Version empfehlen, da es noch keine 0.95.2 Version in Deutsch gibt.)

Gruß, und endlich wieder da, der Eugene

Habe den SmartFTP jetzt heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber die Rechte ändere steht
[20:20:09] 500 'SITE CHMOD 777 filetypes': command not understood

Was muss ich ändern?

Um dir zu Helfen müssen wir wissen, welche Reche du machen willst.​
Warscheinlich willst du ein Forum auf deine Webspace laden oder?​

ich will ein Login system installieren und muss für vereinzelte ortner die Rechte auf 0777 ändern....

hmmm, alsoooooo.

Wenn du rechtsklick auf die datei machst, dann auf CHMOD gehst und unten 777 eingibst, dann auf Apply oda so und OK, müsste es gehen. Wenn nicht, musste vll. erst andere dateien vorher mit 777 belegen.

Aber sag ma, wo hassu das Login System her. Ich bin auch schon lange auf der Suche danach. Bitte sag ma ^^

Simmt,
du musst auch erstmal checken, ob der Server überhaupt ne Datenbank hat, also ob du bereits eine erstellt hast, da soweit ich weiß jedes Login-System ne Datenbank brauch.

Funktioniert es bei dir auf dem Server?
Bei green.ch sollte wohl solche Sachen freigeschaltet sein beim mini abo, ist ja nicht gerade billig!

Hi,

da ist kein MySQL dabei. Kostest 22CHF extra. Kannst mal nach 'nem Login-System auf Textdateienbasis suchen, falls du dir keine DB zulegen willst. Könnte aber schwierig werden eins zu finden.

N43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben