Waldmeister
Neues Mitglied
Hallo Leute,
vorab will ich sagen dass ich ein totaler noob in sachen HTML bin.;)
ich hab mir jetz vor 2 tagen eine internetseite bestellt, weil ich keine lust mehr auf umständlcihe webspacer und blogger und hoster hatte etc.
nun dachte ich mir...:-(
"naja dass kann man sich ja schnell selbst beibringen":lol:
und soweit hab ich den ersten schritt durch HTMLing.de schon geschaft...
nun merk ich aber dass das viel viel schwerer ist als man sich dass immer so denkt:razz:
nun hab ich ein paar fragen.
ich benutze selbst frontPage.
ich wollte ein gästebuch erstellen, wo die "eingetragen Einträge" unten angezeigt werden...do oblegatorisch halt mit name, email und homepage...
zudem wollte ich bilder auf meine seite raufpacken.
die einzige möglichkeit allerding seiten zu ändern (die ich kenne) ist den index zu ändern und neu zu scripten...
das is ja sehr umständlich...
daher dachte ich an so einen eigen hoster mitdem ich die bilder laden kann und auf meiner hp darstellen....
muss nicht so aufwändig sein.. ;)
untereinander reicht schon fürs ertse.. :)
ansonsten wollte ich noch so ne art blog oder tagebuch für News und so machen...damit ich immer was neues schreiben kann...
(was allerdings auch umständlich wär wenn ich die htm immer ändern müsste) :?:
ich danke euch und hoffe auf hilfe in diesem forum ;) :)
felix
vorab will ich sagen dass ich ein totaler noob in sachen HTML bin.;)
ich hab mir jetz vor 2 tagen eine internetseite bestellt, weil ich keine lust mehr auf umständlcihe webspacer und blogger und hoster hatte etc.
nun dachte ich mir...:-(
"naja dass kann man sich ja schnell selbst beibringen":lol:
und soweit hab ich den ersten schritt durch HTMLing.de schon geschaft...
nun merk ich aber dass das viel viel schwerer ist als man sich dass immer so denkt:razz:
nun hab ich ein paar fragen.
ich benutze selbst frontPage.
ich wollte ein gästebuch erstellen, wo die "eingetragen Einträge" unten angezeigt werden...do oblegatorisch halt mit name, email und homepage...
zudem wollte ich bilder auf meine seite raufpacken.
die einzige möglichkeit allerding seiten zu ändern (die ich kenne) ist den index zu ändern und neu zu scripten...
das is ja sehr umständlich...
daher dachte ich an so einen eigen hoster mitdem ich die bilder laden kann und auf meiner hp darstellen....
muss nicht so aufwändig sein.. ;)
untereinander reicht schon fürs ertse.. :)
ansonsten wollte ich noch so ne art blog oder tagebuch für News und so machen...damit ich immer was neues schreiben kann...
(was allerdings auch umständlich wär wenn ich die htm immer ändern müsste) :?:
ich danke euch und hoffe auf hilfe in diesem forum ;) :)
felix